Soundkarte SIGMATEL STAC 92XX C-Major HD Audio Problem ????
hi leute ich bitte um hilfe !!!
hab mir ein headset gekauft doch die mikro lautstärke ist zu leise.
hab schon überall nachgeschaut aba in den einstellungen komm ich auch nicht weiter.
jez wollte ich einen neuen treiber für meine Soundkarte herunterladen. ich hab einen bei der dell seite heruntergeladen doch bei der installation kommt immer wieder eine fehlermeldung und die inst. bricht ab.
bei deinem Notebook ist eine Software für den Soundchip installiert.
Diese musst du starten und das richtige Micro auswählen. Da du eine integrierte Webcam mit Micro hast, musst du also dein Headset einstöpseln, die Software starten und dann das Headsetmicro wählen.
bei deinem Notebook ist eine Software für den Soundchip installiert.
Diese musst du starten und das richtige Micro auswählen. Da du eine integrierte Webcam mit Micro hast, musst du also dein Headset einstöpseln, die Software starten und dann das Headsetmicro wählen.
LG
wie schon erwähnt hat die treiberinst. nicht funktioniert doch als ich vorhin mein laptop wieder eingeschaltet habe war es installiert und jez sind keine audiogeräte mehr sichtbar
ich höre nichts mehr !!!!!????!!!!!!
bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach eine Systemwiederherstellung auf ein Datum bevor du angefangen hast mit dem Headset zu spielen.
Das Dell-Notebook ist mit allem was du brauchst vorinstalliert.
Du musst in der Software dann nur wie schon gesagt das richtige Micro auswählen.
LG
PS: Mehrfachnutzung von Ausrufezeichen oder anderen Sonderzeichen gelten als Schreien und werden hier nicht gern gesehen. Wir sind ein Forum und kein Chat, es kann also immer eine Weile dauern bis dir jemand antwortet.
Mach eine Systemwiederherstellung auf ein Datum bevor du angefangen hast mit dem Headset zu spielen.
Das Dell-Notebook ist mit allem was du brauchst vorinstalliert.
Du musst in der Software dann nur wie schon gesagt das richtige Micro auswählen.
LG
PS: Mehrfachnutzung von Ausrufezeichen oder anderen Sonderzeichen gelten als Schreien und werden hier nicht gern gesehen. Wir sind ein Forum und kein Chat, es kann also immer eine Weile dauern bis dir jemand antwortet.
LG
ich habe bisschen bei dem Geräte Manager herumgefuchtelt
erneuten Neustart funktioniert jez das Mikro
trotzdem vielen Dank für deine Hilfe und für deinen Hinweis