Ein Älterer Pc von Fujitsu Siemens Computers mit dem Intel Celeron Prozesor und dem Asus P4GE-FSC Mainboard Geht Nicht Mehr an Also Netzteil Ist ok die Led aufm mainboard leuchte un de jumper sin alle korrekt !!! Was kann das sein ? Pls Help
er stand bei dem wetter aufm dach boden aber ein gepackt kann da was kaputt gegangen sein ? er geht halt net an man drückt aufm power knopf un nix geht !!! ich weiß einfach net was ich machen soll wollte ihn wieder her richten !!!
Nein Die Festplatte Läuft net und der CPU Lüfter auch net un alle stecker sitzen richtig habe im handbuch verglichen !!! Weiß echt net was das sein soll wollte aber eigentlich kein geld aus geben weil bin knapp bei kasse !!! auf jeden fall hat er ne 40 GB HDD un 512 MB AB un Nen Asus Mainboard mit on board Grafik !!! Soll mei 2t Pc werden !!! LG
Oder vielleicht bestellst du dir mal ein neues Netzteil und probierst es mal mit dem aus. Wenn es dann geht weißt du woran es lag. Alternativ können natürlich auch die Leiterbahnen auf dem Board durch die Kälte kaputt gegangen sein. Da gar nichts passiert denke ich aber ziemlich sicher das es das Netzeil ist.
Und das Netzteil kannst dir ja bei Amazon oder so per Rechnung liefern lassen, und das kostet dann auch nur die Versandkosten um es wieder zurück zu schicken. Auf jeden Fall kannst du dann mal eine Fehlerquelle ausschließen.
Also besorg dir ein Netzteil oder ein anderes Board und teste durch
@seb2711: Er kann sich auch einen neuen PC kaufen und den alten wegschmeißen - alles eine Frage des Geldes....
um nicht unnötig Kosten zu verursachen, wäre ein kurzer Check im PC-Laden die billigste Lösung, weil meist kostenlos wenn man dann dort auch das Ersatzteil kauft...
Ja klar mach ich !!! ich werde dann erst mal dann den pc checken lassen mache es bestimmt morgen oder montag machen mal schauen halte euch weiter auf den laufenden !!! Thx für die tipps un ratschläge !!! MFG DarK-EviL ^^