Radeon HD3850 und Geforce 8200 gleichzeitig benutzen
Hi,ist es möglich eine ATI Radeon HD 3850 gleichzeitig mit einer GF 8200 (onboard) zu nutzen? Mein Ziel ist dabei jedoch nicht mehr Leistung zu erreichen, ich will nur zwei Monitore betreiben (Ja mir ist bewusst dasss das mit der 3850 auch alleine geht ).
Hab schon gegoogelt und erfahren dass es ab win2000 gehen soll, wie genau hab ich aber nicht rausgefunden, und einfach ausprobieren will ichs nicht da ich nur mit Mühe meine 8200 "abschalten" konnte um die 3850 zu benutzen
"Zuerst einmal muss dein Mainboard das unterstützen dass du 2 GraKas installieren kannst."
Unterstützen im Sinne von genug Anschlüssen oder generell?
Hab ein ECS Elitegroup GF8200A Mainboard, mal sehen was die Beschreibung sagt
edit: Bedienungsanleitung auf Englisch...
edit2: In der Bedienungsanleitung steht nur etwas über Sli Hybrid usw., wie es mit ATI grakas aussieht wird nicht beschrieben, was wohl nichts gutes heißt...
welches os hast du denn? auf jeden fall geht das! im hardwaremanager kannst du sie wieder aktivieren! kein plm! wenn es nicht geht, meld dich wieder! hab noch idee für steuerungstools! muss ich aber sonst aufwändig suchen! vg benny
Im hardwaremanafer wird die graka gar nicht angezeigt, auch nach installation der Treiber über die CD tut sich nichts, bei der Installation zeigt er aber öfters diverse Fehlermeldungen.
edit: DriverAgent.com zeigt die Graka unter disconnected devices.
Nach nem Bios-reset war die onboard graka im Bios deaktiviert, wieder aktiviert pci-e Karte als primäre festgelegt und schon gehts,coole Sache 2 Monitore