Startprobleme und Lesezeichen weg nach Firefox-Update
Hi,
ich bekomme seit dem letzten Firefox-Update folgende nervige Meldung:
Der Prozedureinsprungspunkt "IsThreadDesktopComposited" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
zudem sind plötzlich dreiviertel meiner Lesezeichen weg!!
Kenne das "ThreadDesktop..."-Problem schon von meinem Live-Messenger (https://www.eforum.de/prozedureinspru...ll_t10981.html). In beiden Fällen gilt: nach einem Klick auf 'OK' starten sowohl Messenger als auch Firefox, nervig ist es dennoch.
Könnte das helfen?
Larry
Firefox user
That's the problem, and it is fixed. Thank you...
For anyone else, the fix was;
To resolve this issue, remove the .dll file by following the steps listed below:
1. Click Start, and then click My Computer.
2. Double-click the hard disk icon for the drive where Windows is installed. In most cases this will be C:\
3. Double-click the WINDOWS folder, and then double-click the system32 folder.
Bis jetzt habe ich immer nur von Umbenennen gehört, aber ganz löschen?
Wär cool,wenn jemand helfen könnte.
LG, jinx
PS: Wie ich soeben feststellen muss, kann ich auch keine Lesezeichen mehr speichern. WTF?!
PPS: Kann ich versuchen, meine Lesezeichen wieder zu bekommen, sprich, sind die evtl. noch im bookmark-ordner und werden nur nicht mehr im browser angezeigt? Falls ja: wie mache ich das?
Habe gerade meine Lesezeichen durch ein Backup ersetzt:
Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Sichern -> Wiederherstellen.
Bleibt nur noch das Problem mit dem 'Prozedureinsprung ...' - wenn jemand was weiß ...
So, habe jetzt den alten Firefox deinstalliert, die neueste Version installiert (alle Bookmarks wurden mit übernommen) und als sie nach Abschluss der Installation gestartet wurde, öffnete sie sich ohne Probleme. Nicht so beim 2. Versuch - es ist zum '*?ß#!~!!'
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder hierzu melde.
Ähm - Achtung, blöde Frage - des gesamten Systems?? Okay, dann reden wir von sowas hier oder? klickmich
Kann man sich da als Nicht-Profi rantrauen?