100€ von AOL?

3Antworten
    Themen Starter

Standard 100€ von AOL?

Moin,

ich habe vor ca. 2 Monaten DSL bei AOL bestellt:

T-DSL 2000 ohne Fastpath mit 5 GB pro Monat.

Dann musste ich ja 99,95 € T-DSL-Einrichtungsgebühr
    zahlen.
    AOL hat geschrieben:

1) Rückerstattung der T-DSL-Einrichtungsgebühr von 99,95 € und Gratis-DSL-Modem (AVM FRITZ!) nur bei Neubeauftragung eines T-DSL Anschlusses (Gratis-WLAN-Router mit integriertem Modem [AVM FRITZ!Box SL WLAN] nur bei Neubeauftragung ab T-DSL 2000) und Abschluss eines AOL DSL Tarifs mit mind. 9,90 € Grundgebühr/Monat und 12-monatiger Mindestvertragslaufzeit. Gratis-WLAN-Router (Acer) nur bei 12-monatiger Mindestvertragsdauer. G DATA Virenschutz die ersten 3 Monate kostenlos, danach nur 1,49 € im Monat inkl. wöchentlicher Updates. Monatlicher Grundpreis für T-DSL ab 16,99 € (T-DSL 2000 für 19,99 €). Ob T-DSL auch in Ihrem Anschlussbereich verfügbar ist, erfahren Sie hier. Es fallen Versandkosten in Höhe von 6,90 € an.

Aber irgendwie habe ich keine Rückerstattung bekommen,
    obwohl alles dafür spricht.

Kann mir jemand sagen wie ich jetzt meine 99,95 €
    wiederbekomme?

MfG
    Chiller

Themen Starter

Standard

Setze einen Brief auf an die AOL Kundenbetreuung in der du genau das was du hier rein geschrieben hast dort schilderst. Das dauert manchmal ein wenig mit der Gutschrift... oft reicht schon ein Anruf bei der Kundenbetreuung. Du bekommst das Geld ja nicht ausgezahlt sondern als Rechnungs-Guthaben auf dein Kundenkonto.

Themen Starter

Standard

Moin,

danke für die Hilfe. Dann werd ich das mal machen.

MfG
    Chiller

Themen Starter

Standard

Kein Problem.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz