hab das notbook HP 550 und das problem ist, wenn ich es einschallte kommt ein fenster = Windows anmeldung > "Benutzername und kennwort" und wenn ich dann auf ok gehe kommt= bitte warten > einstellungen werden gespeichert dann kommt nach ca. 30sekunden wieder= alles von vorne, sprich: Windows anmeldung "Benutzername und kennwort" und wenn ich auf Esc. drücke passiert auch nichts.
Moin,
dieses Notebook gibt es mit oder ohne vorinstalliertem Windos-Betriebssystem.
Hat deine Schwägerin das Windows nachträglich installiert? Wenn ja, womit, wenn sie keine eigene CD hat?
Hat sie denn einen gültigen Lizenzschlüssel?
[FONT=Verdana]Moin,
[/FONT] [FONT=Verdana]ohne eigenen, gültigen Microsoft-Lizenzschlüssel ist nichts zu machen. Wenn sie den hätte - evtl. ist er am Notebook aufgeklebt - könnte man mit einer ausgeliehenen, Installations-CD der gleichen Version (Home/Prof.) weiterkommen.
[/FONT] [FONT=Verdana]Was ist das für ein merkwürdiger Handy-Vertrag mit welchem Provider?
[/FONT] [FONT=Verdana]Das kommt mir vor, als wenn ich eine Kfz-Versicherung abschließe und bekomme als Zugabe ein Auto ohne Motor, den ich mir auf dem Schrottplatz besorgen muss, evtl. mit abgefeilter Seriennummer.[/FONT]