Hallo erst mal!
Vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen, den ich werde mit dem Problem nicht mehr Fertig!
Habe mir einen Quanmax Q24 im November oder Dezember gekauft mit der bezeichnung :
Model Name : Q24 Full HD view 23,6" Widescreen TFT Monitor
Type No : L42BW
Rating 100-240 V~60/50Hz 1,8A
Art nr : 13043
Mein Problem liegt darin, wenn ich ein Spiel - Spielen will dann habe ich immer eine Rote einfärbung im Bild und wenn ich starte ist der ganze Bilsschirm immer Rot. Bekomm das ja auch weg im dem ich mit der auflösung runter gehe und das aber dann abbreche dann habe ich wieder die normale auflösung und ein schönes Bild, nur wenn ich auf einer Internetseite gehe hab ich schon wieder das Problem mit der roten eintrübung. Die Treiber CD finde ich leider nicht mehr da ich 7 - ben Kinder habe und wie ich vermute hat einer der Kids diese CD erwischt. Jetzt meine frage kann mir wer hier einen Link einstellen wo ich die Firmware oder den Treiber bekomme! Währe echt super toll nettttt.
Auch habe ich schon die firma von Quanmax angeschrieben aber das is jetzt schon so lange her das ich nicht mal sicher bin ob es die überhaupt gibt Danke im voraus Lord2965!