Ich möchte mir ein Pc zulegen, ich mag nicht großartik zocken, nur Office und Bildbearbeitung, Surfen und Musikhören
habe im Netz den gefunden, ist er dafür geeignet?
AMD Athlon II X2 240 2x2,80 GHz Dual Core
Sockel AM2+
Ram Support max 8GB
Chipsatz Nvidia 630i
meine 2 Frage ist wenn ich auf 4 GB RAM oder 6 GB RAM aufrüsten möchte brauch ich da ein 64 Bit Windows?
Nicht zwangsweise, ist aber sehr empfehlenswert, da du sonst den RAM nur eingeschränkt nutzen kannst.
Dein gepostetes System ist doch mit Sicherheit ein Komplettsystem, oder? Diese haben den Nachteil, dass man nie weiß, welches Mainboard oder welches Netzteil genau verbaut ist. Gerade Mainboard und Netzteil sind wichtige Komponenten im Computer.
Deswegen würde ich dir zu einem selbstkonfigurierten System raten, bei dem man Hersteller aller Komponenten selbst wählen kann. Wenn du uns dein Budget nennst, können wir dir gerne so ein System zusammenstellen.
Na gut - für das Geld machst du mit dem Rechner nichts falsch.
Man weiß eben nicht, welche Komponenten verbaut sind und kann nichts darüber sagen, ob der PC auch in 3-4 Jahren noch läuft.
Das sind eben die Dumpingangebote die mit hochwertiger Hardware schwer zu schlagen sind. Und nun erklär mal nem User das er 50€ mehr ausgeben soll nur weil er dann weiß was drinn ist.