API-MS-Win-Core-LoacalRegistry-L1-1-0.dll nicht gefunden
Hallo,
ich hab Vista und möchte gern Visual Lightbox und FS Capture
installieren aber dann kommt Folgende Fehler Meldung.
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil
API-MS-Win-Core-LocalRegistry-L1-1-0.dll nicht gefunden wurde.
Neuistallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
ich hab schon ein weile ONKEL Google gefragt aber keine Hilfe
gefunden.
Vielleicht ist dort eine Datei falsch oder gar nicht installiert worden. Du könntest die Programme mal von einem anderen Server downloaden und wieder installieren, achte auch darauf, dass die Versionen für dein Betriebssystem sind- und auch, ob sie für 32 oder 64 bit oder beides sind.
also ich hab die software visual Lightbox von 3 unterschiedlichen server geladen und immer kommt das selbe.
es ist egal ab ich es als admin oder normal ausführe die meldung ist die selbe
aber die meldung geht auch nicht weg wenn man auf ok drückt sie erscheint immer wieder...
also entweder geht der download nicht oder es ist nur ein script...
Aber FS Capture geht ja auch nicht zum installieren.....
irgendwas muß es ja sein warum diese blöde fehlermeldung kommt.....
wenn ich die meldung wegklicke und wecklicke......... dann öffnet sich das installationprogramm aber es häng sich dann auf.....
kann man nicht die .dll irgendwo runterladen oder aus einem anderen vista system rauskopieren und in meins einfügen..
also ich hab jetzt das visuallightbox über VNC auf einen xp rechner installiert und das verzeichniss dann auf meinen vista rechner geschoben und siehe da es funktioniert ohne fehler........
aber damit ist ja das problem nicht behoben ich kann es ja nicht bei jedem programm so machen.....