ich habe mir heute von meiner Freundin eine Webcam ausgeliehen, installiert und sofort ausprobiert. Audio klappt ohne probleme aber wenn ich eine video Aufnahme machen will kommt nichts als ein schwarzer Bildschirm und meistens nicht einmal eine Fehlermeldung ! sie müsste locker auf meinen Pc gehen da ich alle Anforderungen habe und davor hatte ich auch schon 5 verschiedene Webcams und immer das selbe Problem also ist ein fehler an der Webcam schon mal ausgeschlossen. Was soll ich tun damit mein Pc Webcams annimmt ?
Hallo, dieses Problem kenn ich. Du nutzt doch sicher Skype zum telefonieren oder?
Schau da mal in den Einstellungen nach bei Web Cam. Da muss die ausgewählt sein.
Das ist auch ausgeschlossn denn ich nutze sie auch für icq und für video impression 2 was ja als software dabei war. Doch ich kann immer nur audio datein aufnehmen ohne probleme doch die film aufnahme kommt erst garnicht zur verfügung, stattdessen wird mir eine Fehlermeldung angezeigt: "kann keine verbindung zu videogerät herstellen." trotzallem schon mal danke für eure hilfe!
ich kann im video chat wenn der bildschirm nur noch schwarz ist kamera auswählen drücken aber da ist keine verzeichnet d.h. mein pc erkennt sie nicht und wenn ich auf webcam drücke steht da das die webcam nicht erkannt werden kann oder das ich sie nicht ordnungs gemäß installiert habe was ich davor natürlich gemacht habe
Hm ok,
dann versuch mal die Treiber zu deinstallieren, und die Kamer abzustecken!
#Dann installierst du wieder die Treiber, und beachtest genau was der dir sagt!
Meist musst du erst später die Kamera anstecken!
ich habe nun einen kleinen erfolg gebracht, und zwar kann ich jetz auch meine cam auswählen d.h. ich kann auch mit cam mit ihr chatten aber sie sieht eben immer noch nur schwarz anstatt mich