eigentlich habe ich ja ein schlechtes Gewissen, daß ich hier jemandem Arbeit mache , aber ich habe wirklich nicht viel Ahnung vom Zusammenbau eines PCs.
Ich würde mir wirklich gerne einen neuen PC kaufen, Preis soll so um die 500 - 700 Euro liegen. Ich würde damit gerne spielen (Anno, Siedler etc.) und in jedem Fall auch meine Unmengen an Bildern abspeichern und bearbeiten können.
Ich habe mir fertige Systeme angeschaut und finde die relativ überteuert, von daher würde ich mir gerne einen zusammenstellen, aber ich habe einfach keinen Plan, welche Dinge zusammen passen......Ich hätte auch gerne ein Betriebssystem und eine große Festplatte.....
Kann mir jemand einen Tipp oder Link nennen, der mir helfen könnte???
Ich habe mal als Shop hardwareversand.de gewählt, da die Preise dort ziemlich niedrig sind und man den PC gegen eine kleine Gebühr (20 Euro) zusammenbauen lassen kann.
Mit dem Prozessor und der Grafikkarte kannst du deine Spiele auf jeden Fall problemlos spielen. Und mit der 1,5 TB-Festplatte solltest du auch genügend Platz für Fotos haben.
Ich hoffe, dass die paar Euro, die über dem Budget liegen, nichts ausmachen. Wenn doch, könnte man evtl. noch an der Festplatte oder am RAM einsparen.
Wenn du noch Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.