Hallo,
hab ne autoCad 2009 cd bekommen und wollt diese nun installieren. Brauche das Programm nämlich für die schule.
Hab gestartet dann alles ausgefüllt und er installiert. Das erste was mir auffällt der laptop kommt nichts weiter mit dem installieren. Überhaupt nichts. Hab nen ganzen Abend lang über die Nacht laufen lassen und am nächsten Tag war es erst bei der Hälfte und es stand FEHLER. entweder "wiederholen" oder "abrechen" drücken.Und der Fehler wies aufs Laufwer E hin aber nichts näheres. Dann klick ich auf wieder holen warte den ganzen Tag lang und es geht nichts weiter und der Fehler kam wieder. Hm da dachte ich mir das liegt daran das es Windows 7 ist?!? Weil mein vater hat nen schlechteren PC und auf dem dauerd das installieren 5 min ca. Da fühl ich mich leicht verwirrt ?!
Dann gab ichd ie CD einem Freund der hat Windows 7 ultimate und bei dem gings in 30 min rauf und funktioniert ganz normal, sowie bei meinen anderen Klassenmitschüler, von denen auch viele einen neuen Laptop gekauft hatten und bei denen dauerds 5 min das installieren.
Noch zur Info das ist mein Laptop ASUS - PRO 78VG-TY024V 0110CZ 2PD.
Hab ihn erst zu weihnachten gekauft und bekommen
MFG Rene
hoffe auf eine hilfe
edit: bei AutoCad 2009 kommt der PC beim installieren nichts weiter und dann kommt Fehler. sry aber ich kann das thema iwie nicht ändern.
Ja xD das mit der CD tauschen wir haben nur eine CD die dann durch unsre gruppe immer weitergegeben wurde und die einzige CD die es noch gab hat jemand von unserer Klasse formatiert, so klug wie er war .
Deshalb hab ich nur diese eine CD.
Aber warum der laptop autoCad so langsam installiert , kann das eventuell mit dem Laufwerk zusammen liegen ? vlt ist es soooo schlecht ?
Ich hab null ahnung warum es bei den anderen in paar minuten installiert ist und bei mir dauerd das erstens stunden und zweitens kommt dann in der mitte eine fehlermeldung ?!
Danke für ne antwort, vlt findest du ja was ist iwie verzweifelnd
Eben!
Es macht doch irgendwie einen eigenartigen Eindruck.
Ich habe früher mit AutoCad 14 arbeiten müssen, da war es zwar auch nur eine CD, diese war aber nach Registrierung nur auf meinem Büro-Rechner einsetzbar.
Ich habe lange nichts mehr damit zu tun, aber selbst wenn es sich um eine abgespeckte Schulversion handelt, dürft es ja eine max. zu kaufende Lizenz geben, oder?
Das durchreichen im Freundeskreis wäre dann ohnehin verboten.
Wenn jemand eine AutoCad-CD formatiert hat, muss es sich ja da schon mal um eine Vervielfältigung handeln.
Sollte ich hier daneben liegen, fettes Sorry, falls nicht diskutieren wir hier im Gefahrenbereich, einem Beschiss geht Autodesk extrem gerne nach.