Und ich habe ihn am PC angeklemmt um Musik zu herunterladen.
Ich habe das Musik von Eigene Musik kopiert und dan auf Arbeitsplatz da stand Wechseldatenträger(Fda hineingefügt,aber da kam:
Legen sie ein Datenträger ein,was bedeutet das den ????
Dann habe ich mit der Treiber CD probiert (obwohl man das für WinXP nicht braucht)also ich habe sie reingelegt und da ist nicht passiert dan bin ich zu Arbeitsplatz gegangen und da´n auf MP3 Driver (Eund da kam viele Dateien u.s.w und ich habe auf Setup geklickt aber da kam:
C:/WINDOWS/SYSTEM32/AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen.Klicke Sie auf "Schließen",um die Anwendung zu schließen.
Ich habe das natürlich getan.Und jetzt ist meine Frage,wie mach ich das ???
was sollen wir dir denn noch weiter raten, wenn schon die Seite des Herstellers mit Bedienungsanleitung und FAQ deiner Meinung nach nichts brachte? Am besten suchst du dir Hilfe vor Ort, jemanden der dir am PC genau zeigt Schritt für Schritt wie das funktioniert...
schau dir doch mal das Bild in der Ebay-Auktion genau an. Dort wird eine 512 MB Speicherkarte in das Gerät eingeführt. Hast du eine Speicherkarte im Gerät?
Wenn nicht, dann hast du auch keinen Platz um MP3's zu speichern...