Hallo,
ich und meine meine Mutter sind auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich damit sie meinen haben kann...
Jedoch wollen wir keine unmengen an Geld ausgeben...so ca. 300-400 € ...
Ich brauche jedoch einen mit dem ich z.B. gut Sims 3 spielen kann.. Das kann ih mit meinem jetzigen hp g7000 nicht...
außerdem mach ich öfters Videos für YouTube ..aber ich denke dass das kein Problem ist, da ich das mit meinem hier auch sehr gut hinkriege..
Jetzt habe ich das blöde Vista drauf, möchte aber gerne Windows 7 , ob man darauf aber Sims 3 spielen kann, weiß ich auch nicht. wenn nicht, dann würde ich gerne xp haben.. darauf läuft es sicher..
ich hoffe ich habe keine wesentlichen dinge vergessen... wenn ja, dann sagt es mir bitte.. hoffe ihr könnt mir helfen ...
lg justwild
ach und musik hören tu ich auch sehr viel über meinen laptop
zu der frage mit Sims 3.
Auf Windows 7 geht Sims 3 perfekt
Jedoch:
Jetzt habe ich das blöde Vista drauf, möchte aber gerne Windows 7
Also wenn du einen "Tapetenwechsel" von Vista haben willst, dann hast du mit 7en daneben getippt.
Vista und 7en ähneln sich vom desing um die 90%.
jedoch verschwendet 7en weniger Speicher und ist schneller, sowie besser zum Arbeiten.
So habe ich es zumindest gelesen, und das von einer eigentlich sehr guten Zeitschrift.
jedoch verschwendet 7en weniger Speicher und ist schneller, sowie besser zum Arbeiten.
Im Desktopbetrieb, sprich für Office und Surfen, ist Windows 7 wirklich besser geeignet bei schwachen Systemen.
Bei Spielen unterscheidet sich Windows 7 kaum von Vista.
Soa danke erstmal... Ich ich finde Vista wunderschön aber meins nicht ich hab so ein komisches ;(...
Aber was haltet Ihr denn von dem hier ? Meine Mutter hat so andeutungen gemacht das ich einen neuen bekomme ) ALDI SÜD - Multimedia-Angebote ab Donnerstag, 21. Januar
Das Angebot ist fair, die Medion Books gehören garantiert nicht zu den schlechtesten.
Grafisch (Leistung) ist Dank 4500MHD natürlich nicht all zu viel zu erwarten, aber ansonsten ist das Paket nicht übel.
Und ich traue Computerbild in keinem Bereich, sind einfach keine Hardware-Experten.
Ist eher ein multimediales,für den Anfänger geeignetes und sehr leicht zu lesendes Blatt .
an sich ist der net schlecht.
Aber was soll dieser Satz:
Großer 4 GB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
Bei Computern, die mit 4 GB Arbeitsspeicher bestückt sind, steht nicht der volle Speicher für Betriebssystem und Anwendungen zur Verfügung. Der verwendbare Speicher kann variieren und ist abhängig von der Systemkonfiguration.
Da sollen se halt nen 64Bit Betriebssystem dazulegen und gut.
Sie sichern sich halt etwas ab, finde ich gar nicht so verkehrt, ist nur wie du sagst etwas unangemessen ausgedrückt.
Da ein Tv-Tuner verbaut ist, muss es nicht, kann aber nach wie vor mit 64 Bit BS zu Problemen kommen.
Ansonsten:
Windows® 7 Home Premium 32Bit vorinstalliert (64Bit Recovery DVD zusätzlich im Lieferumfang enthalten
okay dann will ich den jetzt werde euch natürlich berichten 1. ob ich den bekommen und 2. wie der ist ... ach und wie ist das denn dann mit der grafik für die sims 3 ??? weiß das jmd. ?? meine ist total schlecht bis jetzt...
Ich kenne mich zwar mit den Sims-Games nicht aus, aber eine 4670 HD Mobility ist in realen Games sicherlich 5-10x so leistungsstark wie Intels 4500MHD Chip, das lässt sich also nicht annähernd vergleichen, das hilft dem Threadersteller leider reichlich wenig.
Leute ? Ich bin der glücklichste Mensch der Welt... Ich hab ihn.. meine mutter hat extra nur 3 stunden geschlafen um um 8 uhr bei aldi zu sein und da hatten die nur 3 stück.. dann ist sie extra 60 km gefahren und hat ihn bekommen... der ist einfach nur hamma...ich kann ihn empfehlen !!!