Ich bin Renton, und wie man es sich denken kann, neu hier. Bin vor einiger Zeit auf das Forum gestossen, als ich nach einigen Informationen bezüglich der unheimlich komplizierten, und geheimnissvollen Kiste suchte. So weit es mir bekannt ist, nennen die meisten von Euch dieses Ding "Computer", einige auch "Rechner". Manch einer verwendet auch den Begriff "PC".... (?)
Meine Erfahrungen/Kentnisse in diesem Bereich sind nicht allzu gut, aber ich bin stets bereit, diese zu erweitern.
Ich habe sehr lange mit XP gearbeitet, hatte aber auch eine lange Zeit Linux (Ubuntu) auf einer zweiten Partition, damit habe ich mich hauptsächlich beschäftigt. Vor kurzem habe ich die FP jedoch formatiert, und Win7 draufgemacht. Ich beabsichtige nämlich, mir aus meinen alten Komponenten, einen zweiten Rechner zu bauen, der dann mit Ubuntu läuft. (Ich habe nicht zuletzt aus idealistischen Motiven, eine Schwäche für Linux)
Zu meiner Person lässt sich nicht besonders viel sagen, mein einziges Nennenswertes Hobby ist das Radfahren (hauptsächlich Mountainbike) und das Schrauben an solchen Rädern.
Zu meiner Person lässt sich nicht besonders viel sagen, mein einziges Nennenswertes Hobby ist das Radfahren (hauptsächlich Mountainbike) und das Schrauben an solchen Rädern.