Weiß jemand ob es Cheats für Splinter Cell Chaos Theory (scct) gibt? Kennt ihr dieses Spiel überhaupt und wenn ja schreibt mir unbedingt welche! Ich brauche sie dringend.
Weiß jemand ob es Cheats für Splinter Cell Chaos Theory (scct) gibt? Kennt ihr dieses Spiel überhaupt und wenn ja schreibt mir unbedingt welche! Ich brauche sie dringend.
Weißt du,
beruhige dich erst mal.
du schreibst ein bischen zu aggressive.
also am besten du guckst dich um Trainer um, denn die gelten fürs ganze spiel, meistens
Multiplayercheats sind in der Spielergemeinschaft sehr ungern gesehen. Es ist einfach unfair, wenn sich ein Spieler durch geheime Tricks Vorteile gegenüber Anderen verschafft. Wenn alle Spiele Cheats anwenden, dann ist die Verwendung von Cheats auch (meist) nicht mehr sinnvoll. Solltest du mehr als nur zum Spaß spielen (z.B. in einer Liga), kann die Verwendung von Cheats sogar zum dauerhaften Ausschluss aus der Liga führen.
Wenn du besser sein willst als Andere, dann trainiere, schaue dir Wiederholungen von Spielen an und diskutiere mit anderen Spielern über Taktiken und Tricks.