ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin so langsam aber sicher am verzweifeln. Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Internetanschluss. Seit gestern läuft komischerweise nichts mehr. Ich habe ein Arcor Router und über diesen bin ich bis jetzt ohne Probleme ins Internet gekommen, aber nun bekomme ich nur "Gesendete Pakete" aber keine "Empfangenen Pakete".
Habe mein Laptop über W-LAN laufen und da läuft alles unproblematisch, aber über LAN ist es mir nicht möglich aufs Internet zuzugreifen.
Wäre über Tipps bzw. Lösungsvorschläge sehr dankbar.
Erstmals Danke für die Tipps.
Ich habe nun den Router komplett vom Stromnetz genommen und den Rechner neugestartet, aber es tut sich absolut nix.
Das mit der Wiederherstellung hört sich auch gut an, aber wie mache ich das? Habe nicht wirklich viel Ahnung von Rechnern. Bin nur Nutzer... menr nicht.
So, nun habe ich auch eine Wiederherstellung des PCs gemacht, aber leider tut sich immer noch nichts.
Das Kabel vom PC zum Router habe ich auch gewechselt, aber es tut sich absolut nichts.
Wie kann es denn sein, dass der Computer Pakete gesendet bekommt, aber diese nocht empfängt?