Und zwar hab ich ein problem anscheinend mit meinem Grafikkarten Treiber ich hab da ausversehen die Datei nvgts.sys gelöscht (angeblich Virus) jetzt sagt mir Windows XP SP3 beim booten das die Datei fehlt und ich sollte die CD einlegen und R drücken leider habe ich die Windows XP CD nichtmehr denk auch nicht das die was hilft da es ja von der Grafikkarte ist gibt es ne möglichkeit die Datei wider hinzuzufügen ?
Wenn es von der Grafikkarte ist, müsstest du nur den Treiber installieren.
Lade dir UNetBootin runter und erstelle einen Xubutin USB-Stick.
Starte danach Linux (also Xubutin) vom USB-Stick aus und schon kannst du den Treiber oder die Datei vom Internet herunterladen und im System installieren.
Oder durchforste mit den Tools mal, ob alle Komponenten korrekt laufen und ob die Treiber installiert sind und installiere Sie falls notwendig.
Man kann übrigens auch anstatt ein USB-Stick eine CD brennen, was du vielleicht schon weisst.
Moin,
[FONT=Verdana]Hast du denn nicht wenigstens den Lizenz-Key von deinem Betriebssystem? Dann könntest du mit der geliehenen CD, die deiner Version entsprechen muss, weiter vorgehen.
[/FONT][FONT=Verdana]Und überhaupt: [/FONT]
leider habe ich die Windows XP CD nichtmehr
Wie kann man das Wichtigste am System entweder verlieren oder weggeben? Das ist doch wie ein Auto ohne Motor.