55,81 €
Artikel-Nr. HV1350F3DEentfernen
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
43,83 €
43,83 €
Artikel-Nr. HV203FAKDEentfernen
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
verfügbar ab 05.01.2010
29,88 €
Da haste 4GB Markenarbeitsspeicher, ein solides Board, nen Quad Prozessor 500GB Arbeitsspeicher usw.
Zusammengestellt habe ich das bei Hardwareversand.de Der Händler bietet mEa ein gutes Preis Leistungsverhältnis sowie einen guten Service.
Ich und viele andere haben mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht.
Es besteht aber natürlich kein Kaufzwang.
Sieht gar nicht mal verkehrt aus. Bloß das Netzteil würde ich austauschen gegen ein höherwertiges wie das Cougar Power 400W oder das Enermax Pro82+ 425W.
Wenn wir es bei einem durchgehen lassen dann müssen wir es bei andern auch durchgehen lassen. Und dann entsteht das kleine Chaos und das Forum verliert das was man sich hier aufgebaut hat und was es aus macht.
Das ist seriösität.
Sorry, wirklich sorry, ich wollte mich ja in die hier stattfindenden Kaufberatungen kaum noch einmischen, aber was bitte bringt ein angeblicher Asus Full HD TFT mit einem rein analogen Anschluss?
Das ist doch ein Witz, bzw. ein reiner Werbegag!
@estincrendibli, hast du diesen wirklichen Asus-Schrott überhaupt schon mal live gesehen?
Dies geht nicht gegen Asus, die haben durchaus brauchbares im Angebot, aber die Empfehlung ist, nochmals sorry, echt übel.
Um Ärger zu vermeiden .
Man hatte mir ja teilweise und indirekt Besserwisserei unterstellt und für manch einen mag das ja vielleicht tatsächlich auch so rüberkommen.
Aber ich kann nichts dafür das sich bei mir Hobby und Nebenverdienst recht nah kommen und das schon seit vielen Jahren.
Mit vielen der Produkte hatte und habe ich halt tatsächlichen Kontakt, das ist nichts besonderes, aber nun mal eine Tatsache.
Da ich mich aber hier recht wohl fühle und keine Lust auf Streitigkeiten habe, gehe ich diesen zum großen Teil aus dem Weg.
Sorry für so viel Ot, aber ich wollte das zumindest halbwegs ausführlich beantworten .
Moin,
was diese Rubrik in kurzer Zeit für Zulauf erfahren hat, ist unwahrscheinlich. Versteht euch als Team, auch wenn es mal verschiedene Auffassungen gibt über die ihr euch sachlich auseinandersetzen könnt. Das kommt auch dem Anfrager zugute, der feststellt, dass sich mehrere um sein Anliegen bemühen.
Um Ärger zu vermeiden .
Man hatte mir ja teilweise und indirekt Besserwisserei unterstellt und für manch einen mag das ja vielleicht tatsächlich auch so rüberkommen.
Aber ich kann nichts dafür das sich bei mir Hobby und Nebenverdienst recht nah kommen und das schon seit vielen Jahren.
Mit vielen der Produkte hatte und habe ich halt tatsächlichen Kontakt, das ist nichts besonderes, aber nun mal eine Tatsache.
Da ich mich aber hier recht wohl fühle und keine Lust auf Streitigkeiten habe, gehe ich diesen zum großen Teil aus dem Weg.
Sorry für so viel Ot, aber ich wollte das zumindest halbwegs ausführlich beantworten .
Naja, die Meinung die diese eine Person geäußert hat, hat ja keine andere Person geteilt. Also ich persönlich, und definitiv auch andere User, würden sich freuen dich weiterhin aktiv in der Kaufberatung zu haben. Fachwissen ist immer gut. Ich habe mir dieses Fachwissen zum größten Teil angelesen. Natürlich sind auch viele Meinungen bzw. Erfahrungen dabei die man schon sammeln konnte. Man kennt ja genug Leute und hatte auch schon viele Produkte selber.
Aber wenn man jemanden dabei hat der sich persönlich von den Qualitäten verschiedener Produkte überzeugen konnte, dann ist das immer gut.
Und ganz ehrlich. Auf die Meinung die diese Person damals geäußert hat, brauchste keinen Wert legen.
Hallo,
ich kann Angelus nur zustimmen!
Ich empfehle auch "nur" das was ich mir angelesen oder gesehn/getestet habe. Da ist es eine echte Bereicherung so jemanden wie dich zu haben, der echt Ahnung von der Materie hat!
Ups, danke für den Zuspruch, den wollte ich in der Form gar nicht, lediglich eine Antwort liefern.
Dieser besagte Thread war an sich natürlich ein Witz, aber wenn ich mich recht entsinne ist Fabi zunächst auch erst auf den Zug aufgesprungen, aber ist ja auch gegessen.
Ist aber schön zu lesen und ich weiß ja auch das ihr euch hier echt Mühe bei Forengestaltung und Beratung gebt, bzw. sieht man dies auch.
Ein wenig eingreifen werde ich dann gerne, falls ich etwas korrigiere liefere ich ja auch meist die entsprechende Erklärung dazu.
Schön wenn man dies dann so versteht wie ihr das tut, halt einfach als Unterstützung und nicht selten auch mit einem Augenzwinkern .
Ich glaube jetzt haben wir den Thread ordentlich missbraucht, aber hat ja auch mir etwas gebracht, sehr schön !
Gut dass Risiko wieder zu gelöscht werden gehe ich ein...
Das ist ja Meinungsunterdrückung was ihr hier treibt, wenn ich der Auffassung bin ich finde ihn besserwisserisch, dann ist dass so und denn muss man nicht immer noch drauf rumhacken... Er sagt es ja selber dass es so rüberkommt also wieso kann man mir das nicht verzeihen?
Ich bin übrigens Pipo habe mich mal unter 'nem Pseudo Namen wieder neu eingebracht hier....