ich habe folgendes problem
sobald ich mit meinen pc eine internetverbindung herstelle bekomme ich bluscreeen mit folgenden meldungen system_service_exeption oder usb_bugcode_driver manchmal steht auch keine besondere meldung da ohneinternet läuft er einwandfrei
ich habe keine neue hardware oder software installiert oder geändert
ich bisher ohne erfolg nach virengesucht festplatte formatiert und das system neu auf gespielt die battarie vom board entfernt damit sich das bios zurücksetzt eshat alles nicht geholfen Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 biit
Grüße stefan
Nach ca 1 1/2 stunde ist er wieder abgestürzt...?!
ICh habe seit ein paar tagen ein neues gamepad Logitech Rumbelepad 2 mir ist aufgefallen wenn ich das anschliesse stürzt der pc sofort ab aber nur wenn ich eine verbindung mit dem internet habe sonst nicht....?!
Ohne gamepad läuft er länger ne halbe stunde manchmal 10min dann ist auch vorbei?!
Für mich ist das alles ein Rätsel nichts verbindet sich irgendwie..
Wenn das Gamepad nicht angeschlossen ist funktioniert die Internetverbindung ohne Abstürze!
Wenn Die Internetverbindung getrennt ist läuft das Gamepad ohne abstürze!
Sprich hängt das gamepad am pc und eine internetverbindung besteht stürzt er ab. Ist aber nur Internet an läuft alles und wenn nur das Gamepad dran hängt ohne Internet läuft es auch..
Das Problem ist jetzt bekannt..
Wlan und Gamepad funken über die Selbe Freuqenz die wellen treffen sich und der rechner schmiert ab ..
Was kann ich dagegen tun hilft es die Kanäle vom Router zu ändern??