Hallo !!
Ich bin hier neu und habe ein paar Fragen !
Also ich will meine Grafikkarte aufrüsten mit 1gb aber ich weiß nicht welche ich nehmen kann ich habe eine gefunden aber weiß nicht ob sie past : Die Seite kann nicht aufgerufen werden ... K:MEWAX:IT
Meine Daten :
Amd Athlon x2 64 5200+
2gb Arbeitspeicher
Grafikkarte : Ati gto 1650x mit 256 MB
Mainboard : Asus M2R-FVM
Man kennt auch den Computer unter Deutschland pc 8!!
Dein Link geht nicht.
Du kannst im Prinzip jede PCIe-Karte nehmen. Das sind alle neueren Modelle. Beachte aber, dass dein Netzteil nur 350 Watt Leistung hast und du für eine starke Grafikkarte ein neues Netzteil benötigen würdest.
Wenn du uns dein Budget nennst, können wir dir ein paar Modelle empfehlen.
Du kannst gerne mit anderen Shops vergleichen, meiner Meinung nach ist das aber einer der günstigsten Shops. Mit Versandkosten wärest du bei ~69 Euro und hast eine gute Grafikkarte, die zum Rest des Systems passt.
Danke für die schnelle Antwort ich glaube ich bestelle sie gleich und ich hab noch ne frage ich habe 2gb Arbeitsspeicher und möchte ihn auf 4gb aufrüsten aber ich weiß nicht welchen ich brauche?? Und zu dem anderen noch in was ist die von dir vorgeschlagene Grafikkarte besser als meine vorgeschlagene??Und kannst du mir auch ein Netzteil vorschlagen??
Du brauchst DDR2-RAM mit maximal 800 MHz Taktfrequenz.
Wenn du noch RAM-Steckplätze frei hast, kannst du einen 2 GB-Riegel mit der selben Taktfrequenz wie dein alter RAM nehmen.
Wenn alle Steckplätze belegt sind, nimmst du ein 4 GB-Kit.
Komisch.
Schraub mal den PC auf und schau nach, was auf dem RAM steht (Aufkleber auf dem RAM; wichtig: Taktfrequenz in MHz und DDR/DDR2). Desweiteren schau mal, wieviele freie Steckplätze du noch hast.
Der 2 ist gut ich glaub ich bestellmir die Graifkkarte und den Speicher zusammen dann muss ich ned 2 mal versand zahlen.Danke für deine Hilfe!!!!!!!!!!