Er wil unbedingt die DAten der Festplatte retten . Ist auch möglich wenn ich sie an meinen anstecke läuft sie. Sie lässt sich öffnen. Aber dann kann man nich darauf zugreifen. W 7 sagt,dass sie freigegeben werden muss. Haben schon viel herumgeklickt und gesucht und einzeln ordner frei bekommen , aber wenn wir zb.
Eigene Dateien(entsperren)---bilder (entsperren)---bild(lässt sich aber nicht ansehen kommt nur ein icon.
Wie kann man alle freischalten?
Bzw wie kann man die daten auf meine festplatte oder auf die externe kopieren??
Wenn du noch ins Bootmenü kommst, könntest du es mit einder Linux Version von der CD probieren ihn zu starten und die Daten auf eine externe Festplatte zu sichern.
1: er hat aus wut mehrmals draufgehauen.
So ziehmlich ales futsach bis auf festplatte netzteil ram und lüfter+graka+empfangs/funkkarte
2:auf seinem lies er sich starten (wegen dem nicht weiter kommens noch mehr draufgehauen) bis da wo windows symbol erscheint und er läd danach hat es nur noch gefipt
3: bootmenü fehlanzeige Alles was noch geht is die festplatte auf nen anderen rechner anzuschließen
Nein, er hatte ja berichtet, dass er auf seinem PC wo er die FP von seinem Vater angesteckt hat, nicht auf die FP zugreifen kann.
Deswegen ist wohl am einfachsten:
FP an deinen rechner
Knopix auf deinen rechner und dann Daten sichern
anschließend an die Kaufberatung hier im Forum wenden (Achtung Ironie...)