Hallo
Also Ich benötiger Eure Hilfe.
Ich habe hier den Lappi, von der Freundin meines Bruders, da um ihn wieder richtig Leben einzuhauchen.
Dazu muß ich sagen das der Lappi auch schon bei einen PC-Reperaturservice im Geschäft war, und da hat mann gesagt das alles gehen würde!!!
war aber nicht Richtig, denn W-Lan adapter funktionierte gar nicht mehr richtig.
er fand nur noch bestimmte Netzwerke aber unser HeimW-Lan nicht mehr!! und der Lappi vom Bruder stand/lag daneben und hat alle gefunden.(in der Werkstatt hatten sie einen W-Lan adapter USB extra dazu installiert gehabt/und nicht mehr hinterher vom system entfernt)
Da hatten wir noch Windows XP Home als System drauf.
Also da keine neuinstallation der Treiber half und wir alle wichtigen Daten gesichert hatten extern, habe ich den Lappi formatiert , so das die Platte wieder frei / jungfreulich war, und versucht mittels der zum Lappi dazugehörigen Recovery-CD das System wieder aufzuspielen und mit der Applikation-CD die Treiber zu installieren.
Das ging aber nicht so richtig!! Kein Netzwerk mehr kein Sound und auch die
onboard ATI Graka funktionierten nicht richtig, bzw wurden nicht erkannt .
Es gab bei fast allen den selben Fehlercode 01!!
Da ich eine Familie-edition des neuen Windows7 hatte dachte ich ich kann
das nehmen und habe noch mal alles gelöscht und neu installiert.
Windows7 läuft soweit , Netzwerk geht , nur eben kein W-Lan ( der Winbond-adapter ist nicht Kompatibel/werde ich ersetzten lassenumbauen), kein Audio der treiber wird installiert und Code1 kommt , und Grafik ist auch auf altem stand von 2006 mit standart. Bios ist auch veraltet.
Von Medion hab ich nur das bekommen:
sind bereits alle Windosupdates installiert, eventuell befinden sich Treiber auf den Windowsupdateserver. und lauter son geschwafel , also alles das was mann im normalfall selber macht.
als letzten Satz der email:
Wir bedauern Ihne keine andere Auskunft geben zu können und hoffen auf ihr Verständnis.
mfg medion technologie center
Wie kann ich da was machen das der Lappi wieder läuft, mit Audio und richtiger Grafik.
falls noch weitere Infos gebraucht werden sagt einfach bescheid.
und allen noch ein frohes Weihnachtsfest