Hi Frohe weinachten erstmal.
Also unter meinem tannenbaum fand ich einen neuen pc mit dem betriebsystem windows7. am nächsten tag wollte ich voll durchstarten. ich wollte meine spiele alle wieder raufziehen usw. (keine angst antivierensoftware ist vorhanden). so nun folgendes problem: ich legte eine cd, ein kaspersky antivirus 2010. soweit sogut, als ich den installationsvorgang startete, kam er erst mal nich weiter. ich versuchte, dass programm zu beenden mit taskmanger, dass programm schloss sich und eine minute später ohne anzeichen stürtzte der pc ab. ich habe einen riesen schok gekriegt, den der pc war niegel nagel neu. ich versuchte zu starten. er surrte einmal und schon war er wieder aus. nach ein paar weiteren versuchen startete er, ich gab mein passwort ein und dann war dieses installationsfenster noch offen und der pc stürtzte ab. ich habe den abgesicherten modus gestartet, kaspersky restlos entfernt, aber jetzt stürtzt er ab sobald ich was runterlade oder installieren will. es haut nix hin. bitte um schnellste hilfe.