Kann keine SPiele starten! Großes Problem! =/ dringend!
Hallo! Bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus!
Ich hoffe dass ich diesen Thread in den richtigen Themen bereich poste!
Also.. fang ich mal an!
Und zwar liegt mein Problem darin, dass ich keine Spiele mehr Starten kann und auch keine DVD´s mehr anschauen kann!
Angeafngen hat es damit, dass ich immer gespielt hab, dann kam ein blauer bildschirm und dann hat sich mein PC neu gestartet! Bin dann auf Garantie zu Media Markt und hab in durchchecken gelasst!
Es kam heraus: Software Fehler! Software müsse neu installiert werden! Sie hätten 60 EUro Verlangt! -.-
war mir natürlich zu viel! Und da ich es ja schon öffters selber gemacht habe,
hab ich den PC mit heimgenommen und hab in dann gestern komplett Neu Installiert!
Jetzt taucht das Problem auf, dass ich, zwar die Spiele installieren kann, aber ich kann sie nicht mehr starten und auch nicht spielen!
Und DVD das gleiche.. er erkennt die DVD´s aber spielt sie nicht ab!
Hab den PC jetz schon von einem bekannten installieren gelasst der sich nochbesser auskennt! und gestern abend hab ich es selber noch mal gemacht!
Es hat sich nichts geändert.. =(
Helft mir bitte.. ich will unbedingt mal wieder zocken! =(
An was kann es liegen?
was soll ich machen? Bitte helft mir schnell!
danke schon mal im vorraus!
Mit Freundlichen Grüßen Alex
hallo! Danke erst mal für die schnelle antwort!
Ja habe ich! Hab ALLE Cd´s davon abgehäftet und im moment neben mir liegen!
Problem besteht trozdem noch.. =(
nein.. ich bekomm nichts!
ich habs auch gerade bei GTA San Andreas mal ausprobiert!
Das Spiel ist wie neu.. also keine kratzer und bei unsrem anderen PC funktionierts auch..
nur hier nicht..
ich klick auf Spiel Starten!
Und dann läd es auch.. zeigt anstatt meiner maus die CD an (was noch normal ist) und dann macht er nichts mehr!
Es startet einfach nicht.... =(
Und Fehlermeldungen bekomm ich nicht =(