Kann keine SPiele starten! Großes Problem! =/ dringend!
Hallo! Bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus!
Ich hoffe dass ich diesen Thread in den richtigen Themen bereich poste!
Also.. fang ich mal an!
Und zwar liegt mein Problem darin, dass ich keine Spiele mehr Starten kann und auch keine DVD´s mehr anschauen kann!
Angeafngen hat es damit, dass ich immer gespielt hab, dann kam ein blauer bildschirm und dann hat sich mein PC neu gestartet! Bin dann auf Garantie zu Media Markt und hab in durchchecken gelasst!
Es kam heraus: Software Fehler! Software müsse neu installiert werden! Sie hätten 60 EUro Verlangt! -.-
war mir natürlich zu viel! Und da ich es ja schon öffters selber gemacht habe,
hab ich den PC mit heimgenommen und hab in dann gestern komplett Neu Installiert!
Jetzt taucht das Problem auf, dass ich, zwar die Spiele installieren kann, aber ich kann sie nicht mehr starten und auch nicht spielen!
Und DVD das gleiche.. er erkennt die DVD´s aber spielt sie nicht ab!
Hab den PC jetz schon von einem bekannten installieren gelasst der sich nochbesser auskennt! und gestern abend hab ich es selber noch mal gemacht!
Es hat sich nichts geändert.. =(
Helft mir bitte.. ich will unbedingt mal wieder zocken! =(
An was kann es liegen?
was soll ich machen? Bitte helft mir schnell!
danke schon mal im vorraus!
Mit Freundlichen Grüßen Alex
hallo! Danke erst mal für die schnelle antwort!
Ja habe ich! Hab ALLE Cd´s davon abgehäftet und im moment neben mir liegen!
Problem besteht trozdem noch.. =(
nein.. ich bekomm nichts!
ich habs auch gerade bei GTA San Andreas mal ausprobiert!
Das Spiel ist wie neu.. also keine kratzer und bei unsrem anderen PC funktionierts auch..
nur hier nicht..
ich klick auf Spiel Starten!
Und dann läd es auch.. zeigt anstatt meiner maus die CD an (was noch normal ist) und dann macht er nichts mehr!
Es startet einfach nicht.... =(
Und Fehlermeldungen bekomm ich nicht =(
hab ich schon.. hab mir das von meinem Cousin schon vorgestern oder so mal geholt gehabt und es ausprobiert! Ändert sich nichts!
aber wenn das Laufwerk Defekt wäre, dann könnte ich doch auch keine Musik
CD´s abspielen.. was ich aber kann!
Und das Problem ist erst da, seit wir den Rechner von Media markt wieder haben. und die Software neu installiert haben! =/
Problem besteht weiterhin=/
so.. -.- ich installier jetzt meinen ganzen rechner noch mal neu!
Mal schaun was dann passiert... schreibt mir trozdem was ich machen kann
hab das scheiß gefühl dass es eh nichts bringen wird.. -.- Mfg
Ich würde zu einem kleinen Computerladen gehen (nicht Media Markt o.ä., sondern ein kleiner Laden) und den PC dort durchchecken lassen. Die haben meist spezielle Testgeräte. Denn Ferndiagnose wird hier schwierig...
ja okay! muss ich mal schaun wo bei mir hier in der nähe einer ist!
warum sagst du ich sollte besser nicht zu media markt? schlechte erfahrung?
Hab dort nämlich noch Garanti auf meinen PC.. Hardware bekomm ich ersetzt und Software muss ich zahlen haben sie mir mal gesagt!
Dann stelle aber sicher das du eine "wasserdichte" Fehlerbeschreibung mitgibst - am besten schriftlich, sonst bekommst du den Rechner wieder und die haben keinen Fehler gefunden.
Hi! Mein Cousin kennt sich relatiev gut mit PC´s aus..
er hat gemeint es ist ein Software fehler.. aber mit Software kennt
er sich wiederrum nicht so gut aus.. =/
hmmm, wenn der pc bei starkem gebrauch (also die hdd graka etc. muss viel arbeiten) sich aufhängt und neu bootet, kann (ich betone KANN) es auch sein, dass das netzteil zu schwach ist, für die ganzen komponenten...