Hallo,
ich habe wieder eine Frage. Und zwar wollte ich wissen, ob es schon Service Pack 3 für Widows Vista gibt?
Ich würde mich sehr über eine Antwort frreuen!
Also mich beschäftigt immer noch die frage ob ich Usb 2.0 habe. ein user hat mir geantwortet man mÜsse Sp3 haben, deshalb habe ich nachgefragt.
Weiss du vieleicht wie man USB 2.0 bekommt?
WÜrde mich sehr Über Antwort freuen.
USB 2.0 ist kein Programm, sondern eine Schnittstelle des Computers. Das sind die rechteckigen Büchsen am Rechner, die man von USB-Sticks, externen Laufwerken und Verbindungskabeln (z.B. Computer zu Kamera) kennt. Ob du das hast, hängt von deinem Computer ab. Da du Vista benutzt, ist stark davon auszugehen, dass du USB 2.0 hast (Vista braucht eine Menge Systemressourcen, die man oftmals nur mit neueren Rechnern erfüllt).
Solltest du keinen USB 2.0 Anschluss an deinem Computer haben, gibt es PCI-Erweiterungskarten, auf denen man zwischen einem und vier USB-Geräte anschließen kann. Diese kosten ca. 15-20 Euro.
Frohe Weihnachten!
Zum Threadtitel, es wird seit über einem halben Jahr an einem SP3 für Vista gewerkelt, wann dies aber offiziell auf den Markt kommt ist ungewiss.
Wie so diskutierst du nicht über dein USB-Problem in dem schon vor dir genutztem Thread weiter?
Hier in diesem Thread weiß doch nun keiner das du einen noch recht neuen Rechner hast .