Hallo
Ich habe mal wieder ein total nervendes Problem. Wollte meinen Eltern zu Weihnachten einen digitalen Bilderrahmen (Motorola SL420) schenken, bekomme diesen aber nicht angeschlossen. Ich habe das Gerät mit einem USB Kabel verbunden aber trotzdem zeigt es mir an es sein nicht angeschlossen.
Was mach ich denn jetzt wieder falsch?
Hab ich doch gemacht! Wenn ich den Rahmen mit dem Laptop verbinden möchte, USB Kabel, steht auf dem Display des Rahmens: bitte Gerät anschließen.
Hab nochmal die Bedienungsanleitung gelesen und mich gefragt ob ein USB Kabel das gleiche ist wie ein USB-Konverterkabel. Ist es das?
nein USB-Konverterkabel sind was anderes. Du hast wahrscheinlich auf der einen Seite einen Micro- oder Mini-USB Stecker. Das sind Standartkabel für Kamera, Handys und eben auch Bilderrahmen.
Hab versucht das zu fotografieren, ist nicht zu erkennen. Sieht aber genauso aus wie die Anschlüsse an Handys.
Ich habe drei USB Ports, keiner bringts!
Wenn ich morgen früh noch ganz schnell eins kaufe (Konverter Kabel), dann sollte es klappen?
Der Witz an der Sache: ich habe mit Motorola und dem Technik Dienst telefoniert. Beide sagten mir das ein USB Kabel und ein Konverter Kabel das gleiche ist!
Naja du müsstest einen kartenlseser am PC haben in den du die karte steckst. Oder du steckst mit dem Kabel den Rahmen an den PC und die SD Karte steckt im Rahmen.
Danke Euch allen!
Ich habe es rechtzeitig fertig bekommen. Weihnachten gerettet!
Jetzt wünsche ich Euch noch frohe Weihnachten, geniesst die besinnliche Zeit.