Komisch ist: Der Verstärker hat eine Ausgangsleistung von 400 Watt, die Lautsprecher vertragen nominal aber nur 150 Watt. Heißt, wenn du am Verstärker zuweit aufdrehst, gehen die Lautsprecher kaputt.
Da wurde an den Lautsprechern gespart.
Ansonsten wird die Anlage zum lauten Musikhören in Ordnung sein, ich würde aber nicht zu viel erwarten.
Anschluss ganz einfach über so ein Kabel, ist überall erhältlich.
Also die Dinger kannste Komplett knicken.... der Sound ist voll fürn Arsch! Nen Kumpel hat auch mal son komplettes Paket gekauft und sich dann nur geärgert...
Die 150 Watt haben bei den Boxen garnichts zu sagen, das ist nur "Werbung" um das ganze attraktiver zu machen!
Wie groß ist der Raum denn uns wie viele Leute kommen?
Dann würde ich mir nen Verstärker und zwei vernünftihe Boxen dazu holen.... da kommst du allerdings mit 150 nicht sehr weit.... für das doppelte Budget würde man evtl was kleines finden....
Geht es denn nur um hintergrundmusik oder soll das richtig zum abfeiern gedacht sein?
also, ich sags mal so: Bei Musik spürst du fast jeden Euro wo die Anlage billiger oder teurer ist. Mein Bruder hat sich diese hiergekauft und die geht ab wie nochmal was. Die kostet zwar so 300 €, aber dann haste was gescheites. Da investierst du einmal rein in die Anlage und die hebt dir ewig. Frag mal deine Eltern, die haben ihre Stereoanlage doch bestimmt auch schon 10 Jahre oder? so ist es auf jeden Fall bei mir in der Familie.