Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem und habe nach langer Suche keine Lösung gefunden.
Ich versuche es mal zu schildern. Also, immer wenn ich meinen PC hochfahren lasse, muss ich, bevor ich anfange was zu tun, den Task-Manager öffnen und wieder schließen (wenn ich das nicht tue, kann ich nichts anklicken.. also normaler Desktop, aber wenn ich auf was klicke, passiert einfach nichts, es wird nichts markiert... so als würde ich auf nem schwarzen Screen rumklicken.. - es tut sich nichts.)
Nachdem ich also den Task-Manager geöffnet und wieder geschlossen habe, kann ich arbeiten. Aber in letzter Zeit hör ich immer, dieses "USB-rauszieh-Geräusch" und dann wieder das "USB-reinsteck-Geräusch".. zwischen diesen Sounds ist meine Maus halt nicht angeschlossen, obwohl ich nichts mache. Wenn sie dann von alleine wieder erkannt wird, muss ich wieder den Task-Manager öffnen und wieder schließen, da ich sonst vorher nichts anklicken kann. Also das o.g. Problem besteht wieder. Dazu ist noch zu sagen, dass ich mich nicht sonderlich gut mit nem PC auskenne, bzw mit den Hardwares. Also, falls mir einer eine Lösung vorschlägt, bitte für einen "Noob" schreiben. Wäre nett. Ich bin echt am verzweifeln und hoffe, hier eine Lösung zu bekommen. Weil es nervt einfach, kann man sich ja denken :P
Mfg, Ciccio.