Hi
Ich habe von Combuterbase kostenlos ein Realplayer heruntergeladen.
Und bei der Installation hat er gefragt was für Moden oder so ist also egenwas mit KbBits oder so woher sollö ich das den wissen ?
mfg
misskissyou
Hi
Ich habe von Combuterbase kostenlos ein Realplayer heruntergeladen.
Und bei der Installation hat er gefragt was für Moden oder so ist also egenwas mit KbBits oder so woher sollö ich das den wissen ?
mfg
misskissyou
Hi
Sorry,ich habe das noch mal ausgeführ und da stand folgendes:
DFÜ-Modem
28,8 Kbit/s
56,6 Kbit/s
ISDN mit Kanalbündelung (128 Kbit/s
Breitband
DSL/Kabel (384 Kbit/s)
DSL/Kabel (512 Kbit/s)
DSL/Kabel (768 Kbit/s)
T1 (1,5 Mbit/s)
Büro-LAN (10 Mbit/s und höher)
Was soll ich den da auswählen ???
Ich habe DSL Flatrate
mfg
misskissyou
Hi
Ich habe DSL/Kabel (768 Kbit/s) ausgewählt.
Und dan nach der Installation muss ich mich registrieren,und ich habe mich auch registriert und dan müsste der Realplayer eine Verbindung zum RealNetwork oder also Internet herstelen aber er sagt immer das da keine Verbindung herstellen könnte,und er fragte mich ob ich Offline bin,aber ich bin net Offlin,das habe ich mit jeden ausprobiert,also mit
DSL/Kabel (384 Kbit/s) u.s.w.
mfg
misskissyou
Hi
Ja das stimmt,aber die Installation ist nicht komplett.
Er muss eine Verbindung zu einem Link also eine Internetverbindung herstellen,aber es geht nicht,er sagt immer das es keine Verbindung herstellen könnte,und frgate mich ob ich gerade offline bin.
mfg
misskissyou
Hi
Ich verwende Norton Personal Firewall 2005,der hat nur einmal also ewrstes mal gefragt ob er es zulassen soll oder nicht aber später nicht.
Also so habe ich gemacht:
Es hat sich ein Fenster vpon Realplayer Setup geöffnet,und da war die Lizenvetrag und ich habe es akzeptiert und dan habe ich die Internet-Verbindungsgeschwindigkeit gewählt unszwar die DSL/Kabel (768 Kbit/s)
und dan auf Weiter und dan den Installationsort und dan weiter und dan wird der Realplayer auf meinen PC installiert und dan müsste ich von diesen Option also das:
Realplayer als Standard-Medien-Player einrichten
Mit dieser Option wird Realpalyer als Standardanwendung zur Wiedergabe von RealMedia-,MP3-,Windows Media-Dateien und anderen Medientypen
eingerichtet.
Medientypen für Realplayer aus einer Liste auswählen
Mit dieser Option können sie die im Realplayer wiederzugebenden Medientypen selbst festlegen.
Ich habe "Realplayer als Standard-Medien-Player einrichten" ausgewählt und dan auf Fertig stellen und dan ist das Fenster weg.Und es öffnet ein neues Fenster von Realplayer,und da steht "Registrierung des Produkts und ein Formular wo man E-mailadresse,Passwort,Land,Sprache,PLZ,Geschlecht und Geburtsjahr schreiben muss ,ich habe es ausgefüllt und dan standen da folgende Optionen zum auswählen:
Abbrechen
Zurück
Erstellen
Ich habe "Erstellen"geklickt
Und dan kam diesemal was anderes,es kam folgende Option:
Neu! Sonderangebots-Installation (Empfohlen)
14 Tage gratis testen!* Bietet:
-Erweitertes CD-Brennen und bestes Audio-und Videowiedergabe
-Über 60 werbefrei,digitale Musiksender
-Mehr als 3.200 Radiosender weltweit
-Plus Funktionen der Standard- und Premium-Installation
Premium-Installation
Holen sie sich diese Sonderfunktionen zusätzlich zu allen Funktionen der Standard-Installation: Symbolleisten-Modus für mehr Platz auf dem Desktop, Drucken von CD-Hüllen,Musikkonvertierung von analog zu digital
und viels mehr!
Standard-Installation
Unser neuester Medien-Player,Jukebox und Medien-Browser in einem.Geben sie die neuesten Medienformate im Internet wieder!Einsschließlich Live-Pause,PerfectPlay und TurboPlay.
Und ich habe Standard-Installation ausgewählt,das ist doch kostenlos oder ?
mfg
misskissyou
P.S.Ich glaube mal ich habe zuviel geschrieben
ich habe mir nicht alles durchgelesen.
was hast du bei norton angeklickt?
geh mal in norton rein, dann persönliche firewall, dann konfigurieren, dann regestrierkarte programme, dann ist unten eine liste wo die programme dabei sind, da suchst du den realplayer raus, und klickst dann bei internetzugriff auf alle zulassen, dann dürfte es funktionieren.
mfg