ich habe massive probleme mit meinem laptop, könnt ihr mir bitte sagen welche hardwarekomponenten in dem teil kaputt sind.
Laptop fährt betriebssystem (vista 32bit) nicht hoch, er bringt immer die fehlermeldung das "ntos.krn exel" beschädigt oder nicht vorhanden ist.
außerdem erkennt er keine "wiederinstallations-cs's" mehr beim booten, egal ob orginal-mitgelieferte oder andere...
heißt ich komm nicht dazu das betriebssystem selber neu zu installieren, ich kann eigentlich überhaupt nix machen^^
sind vielleicht mehrere komponenten kaputt oder beschädigt?
absichtlich hab ich sicher nix daran verstellt^^ das kann ich garnich, aber vill ist ja die hardware die das verwaltet beschädigt, was ist das für hardware?
dein Rechner ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht defekt, das Windows ist nur kaputt.
Wenn der Rechner ausgeschaltet ist und das CD-Laufwerk an erster Stelle steht, muss der Rechner mit einer eingelegten Windows-CD von CD booten und dir das Setup anbieten.
okay dann mal das nichtbooten der cd weggelassen, woran liegt es das er immer die fehlermeldung: "ntos.krn exel beschädigt oder nicht vorhanden" bringt und das betriebssystem nicht hochfährt?