Hallo zusammen ich habe mal ne frage und zwar wollte ich mir eine neue grafikkarte kaufen... jetzt weiß ich aber nicht worauf ich achten muss das mein pc sie annimmt....
das hier ist mein mainboard....
K8N SLI
ich wenn ich noch mehr daten braucht ....wär das cool wenn ihr mir das einfach posten würdet und ich es euch dann nachreichen kann ...
ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus ...^^ und hoffe dann mir jemand helfen kann...
sollte sich jemand damit auskennen wärs cool wenn er mich mal die besten grafikkarten für mein pc raussuchen kann.... und sie posten kann
schreib doch bitte die kompletten Daten deines Rechners dazu, zumindest CPU, RAM, Netzteilleistung und was du mit dem Rechner und der neuen Grafikkarte machen möchtest.
und könnteste mir auch mal nen link schicken mit der grafikkarte weil wenn ich ^^ ATI 4850 eingebe kommen ^^ 10000 verschiedene mal übertrieben gesagt ^^
garantieren kann ich dir das nicht - ich bin weit weg und hab nur deine Daten.
Aber die Karte ist das schnellste was in dein Budget passt, alles was schneller ist, kostet wesentlich mehr und bedeutet zusätzlich ein neues, größeres Netzteil.
Außerdem hängt das auch nicht unwesentlich von der Geschwindigkeit des Spiele-Servers und deiner Internetverbindung ab.
aber den vorschlag den du mir jetzt grade ..^^ mit der hier ATI 4850 ....wird gehen was meine vorraussetztungen die ich dir geschickt habe angeht?
hab ich das richtig verstanden?
Produktbeschreibung Club 3D HD5750 - Grafikadapter - Radeon HD 5750 - 1 GB Gerätetyp Grafikadapter
Art Plug-in-Karte Schnittstellen Typ PCI Express 2.0 x16
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 3.8 cm x 18.2 cm x 9.8 cm Grafikprozessor / Hersteller ATI Radeon HD 5750
Taktrate 700 MHz RAMDAC-Taktfrequenz 400 MHz
API-Unterstützung DirectX 11, OpenGL 3.1 Installierter Grafikspeicher (Max.) 1 GB - GDDR5 SDRAM
Videoausgang 2560 x 1600 Informationen zur max. Auflösung DVI: 2560 x 1600 / VGA: 2048 x 1536
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme 3 TV-Schnittstelle HDTV Out
HDCP-kompatibel Ja Systemanforderungen Microsoft Windows XP, Microsoft Windows XP 64-bit Edition, Microsoft Windows XP Media Center Edition, Microsoft Windows 7, Microsoft Windows 7 64-bit Edition, Microsoft Windows Vista (32/64 bits)
des hört sich ja gut an....^^ naja.... ich kanns ja mal testen ...wenn ich sie bestelle und sie kommt und nicht passt kann ich sie doch normal wieder zurückschicken oder?