Hallo Ihr,
ich habe folgende Version von Firevox installiert:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.5) Gecko/20091102 Firefox/3.5.5
Wie kann ich bei der die Autovervollständigung anstellen?
Suche jetzt mitlerweile 1 Stunden nach einer Lösung. Aber alle Lösungen die ich gefunden habe konnte ich bei mir nicht anwenden, da da wo bei den anderen was stehen soll bei mir nichts steht.
Das war eine Lösung:
1. Geben Sie in die Adresszeile von Firefox about:config ein und drücken Sie die <Return>-Taste.
2. Doppelklicken Sie auf den Eintrag „browser.urlbar.matchOnlyTyped“, um den Wert dieses Eintrag von „false“ (deaktiviert) auf „true“ (aktiviert) zu verändern. Den Wert des Eintrags wird Ihnen dabei in der letzten Spalte angezeigt.
3. Jetzt speichert Firefox in der Chronik nur noch die Adresse, die Sie auch selbst von Hand in die Adressleiste eingegeben haben. Die alten Einträge bleiben aber noch eine Zeit lang erhalten, und zwar so lange, wie im Dialogfenster „Extras – Einstellungen – Datenschutz“ im Bereich „Chronik“ unter der Option „Besuchte Seiten für die letzten x Tage“ angegeben ist.
browser.urlbar.matchOnlyTyped
stand bei mir aber nirgends!
Eine andere - wie ich finde - einfachere Lösung soll auch sein unter
Extras - Einstellungen - Datenschutz - Formulardaten (oder so)
etwas einstellen zu können. Aber diese Formulardaten finde ich bei mir nicht. Das steht da einfach garnicht.
Könnt Ihr mir helfen?