Hallo zusammen..
ich habe folgendes Problem:
meine Tochter war am Pc. Nun starten alle meine Programme und Anwndungen mit Mozilla...
trotz Versuche mit Eigenschaften oder Dataipfad ändert sich nichts.Auch das `Öffnen mit...`bringt mir nicht wirklich was, da ich z.B. nicht weiß, mit was ich zum Bsp Real Desktop öffnen müsste.
Ich möchte den PC zu Weihnachten verschenken, aber wenn er so meschugge reagiert, kann ich das keinem zumuten.
Bitte um eine Hife bei diesem Problem...
Danke im Vorraus
Gruß Scampie
Hallo Fabi...
danke für die schnelle Antwort.Habe ich schon gemacht, war das erste was mir einfiel , hat aber nicht geklappt.
die vorhandenen Wiederherstellungspunkte waren zu neu.
Man o Man, das ärgert mich total...
habe auch keine vista cd, das ich es evtl noch mal neu installieren könnte
Gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten?
tja, auch die Funktion mit dem Bildschirmfoto klappt nicht so ganz.Ich hoffe, das es ausreicht, wie ich jetzt gemacht habe.
das sind so die wichtigsten anwendungen, die sich jetzt alle mit mozilla öffnen.ich kann das auch , das sich alles mit nero öffnet, oder mit usenext.das ist auch nicht soooo schlimm, weil der neue nutzer des pc´s diese programme eigentlich nicht braucht.(kein internet).aber bei photoprogrammen, oder anderen offline anwendungen ist das ätzend
die sache mit `öffnen mit...`und dann das häckchen wegmachen habe ich auch schon probiert.
mein pc hat "auf werkseinstellung zurücksetzen".bleibt dann vista noch drauf?wäre dann ja ne möglichkeit, die fehler zu beheben, und die anderen programme einfach wieder installieren....
danke wiedermal für die schnelle hilfe
weil der neue nutzer des pc´s diese programme eigentlich nicht braucht.(kein internet)
Wenn ich die Absicht habe, den PC zu verschenken, würde ich ihn restlos sauber putzen, d.h.'formatieren'.
Wenn du großzügig sein willst, spielst du das BS (Vista?) wieder auf. Du wirst den Lizenz-Key ja wohl haben und eine passende Installations-CD kannst du dir irgendwo leihen. Bei Programmen ist es genau so.
Hallo Schmidtchen...
danke für die Antwort.
Tja, ich denke, das ist die einfachste Lösung.
Wäre halt schön gewesen, mit ein paar "klicks" das Dilemma hinter mich zu bringen