Hallo liebe leute,
ich habe ein Problem.Nach einem dringend notwendigen Update(automatisch ausgeführt) war bei mir ein Neustart von nöten den ich auch durchführte und beobachtete, bei Konfiguration 2 von 3 schaltete sich mein Lapi einfach aus und nach unendlichen Neustart versuchen meinerseits mein Fazit:
er fährt hoch zeigt auch das windowslogo mit dem ladebalken dann kommt ein schwarzer bildschirm und er durchsucht die dateien und bleibt bei fehlermeldung !! 0xc0190036!! 1076/46870 (wlansvc.dll) hängen dann geht garnix mehr habe auch schon über bios automatische Reparaur versucht: fehler kann nicht behoben werden da unbekannt dann wollte ich Systemwiederherstellung machen hab nur einen Punkt(ich weiß sehr schlecht) und dies führt er aus um mir dann zu sagen das die systemwiederherstellung nicht erfolgreich war .Hab mir natürlich bei der ersten installtion von vista die recovery cd´s gezogen, die wollt ich auch benutzen weiß aber nicht wie.
Hatte es mit restore complete pc versucht aber da sagt er mir das er weder auf der festplatte noch im dvd fach was findet.Bin mittlerweile einfach nur noch am ende und verzichte notfalls auch auf die daten.
Moin,
1. Versuch:
kommst du noch beim Start durch permanentes Antippen der F8-Taste zur Menüauswahl und dort auf 'zuletzt als funktionierend bekannte Version'
2. Versuch: du kommst doch ins BIOS.
Dort stellst du als 'first boot device', also an erste Stelle, auf CD um.
Dann sollte die CD starten.
Das ist unter Vorbehalt, weil ich VISTA nicht kenne, aber passieren kann eigentlich nichts.