abgetrennt und einen anderen Titel gegeben. Es wird also nur verständlich, wenn man den Vorlauf liest.
(schmidtchen, Moderator (ohne ...in)
Falls schon wieder was passiert dann hör zu
ich habs nen freund erzählt und er hat mit sowas erfahrung
wenns stimmt was er denkt kanns du die platte formatieren
also er denkt: du hast deinen antiviren oder fierwall für 5 minuten ausgeschaltet
und die internet mafia hat dich schon gesichtet.
wenns so ist dann haben sie ein programm bei dir eingeflöst dass sich im RAM abschpeichert und da kommt kein antivirenprogramm hin.
doch es soll teure programme geben die das können.
da lohnt sich aber ne formatierung mehr
Das geht theoretisch gar nicht.
Der RAM ist ein flüchtiger Speicher, sprich, er speichert Daten nur, wenn er am Strom hängt. Schaltet man den PC aus, wird der komplette RAM sowieso gelöscht. Ein evtl. Virus wäre damit weg.
also er denkt: du hast deinen antiviren oder fierwall für 5 minuten ausgeschaltet
und die internet mafia hat dich schon gesichtet.
wenns so ist dann haben sie ein programm bei dir eingeflöst dass sich im RAM abschpeichert und da kommt kein antivirenprogramm hin
hat dein Freund auch das UFO mit dem Mafia-Commander an Bord gesehen welches auf dem RAM aufgesetzt hat?
naja er hatte sich schon angemeldet und sagt urplötzlich das es nur ein scherz war
aber er meint das forum sei käse und das er sowas nicht brauche
und ich habe ihn fast zitirt
das kann ich falsch wiedergegeben sein
Na, dann war das wohl ein Kompliment, Käse schmeckt schließlich gut
Ich finde dieses Forum jedenfalls gut, habe schon einiges gelernt und einige gelehrt.
Na, dann war das wohl ein Kompliment, Käse schmeckt schließlich gut
Ich finde dieses Forum jedenfalls gut, habe schon einiges gelernt und einige gelehrt.
das heißt belehrt und wäre eigentlich negativ....du hast einigen geholfen klingt viel netter
und wir lernen hier doch alle von einander, ich hab z.B kein Vista und da funktioniert ja doch einiges anders. Und jetzt kommt Windows 7.......
Stimmt, geholfen passt viel besser, so war das eigentlich auch gemeint
Ich benutze immer noch XP. Was älter ist, ist ja nicht unbedingt schlechter. Von Windows Vista halt ich nicht viel und Windows 7 braucht wahrscheinlich erst noch Service Packs oder sowas, da warte ich lieber noch...