Hab seit vergangenem WE eine neue Logitech MX Revolution.
Die Maus ist der Hammer und funktionier wunnerbar. Der Treiber (SetPointSoftware) is der Hammer!
Es gibt jedoch einen Haken:
Der Maus zeiger friert manchmal für Sekundenbruchteile ein. Immer mal nur ganz kurz. Ich frag mich woran das liegt. Die Batterie ist noch mehr als halbvoll.Is das so ne typische MAcke von Funkmäusen?
Ja ist ne LASER-Maus. Hm.. kann ihc mir nicht vorstellen. Sie wird auf einem stoffbezogenen Mousepad benutzt, auf der vorher die NZXT-Avatar tedellos ihren Dienst getan hat.
Die hate allerdings keinen LASER soweit ich das weiß...
Jetzt hängt die Maus auch shconmal länger. Auch im Bereich ganzer Sekunden...
Scheint echt willkürlich, wie eine Laune z usein =/
get bei der maus leider nicht. der akku ist nicht herausnehmbar.
aber ich glaube ich kann inwischen sagen, dass das problem auf der setpointsoftware gewachsen ist...
Man kann in der setpointsoftware für jede anwendung eine andere tastenbelegung einstellen. ich hab mit für assassin's creed ne andere tasten belegung als so im 'normal' betrieb eingestellt. das hat auch funktioniert. dann wenig später hab ihc (ohne in der zwischenzeit einen reboot gehabt zu haben) ac erneut spielen wollen, um fest z ustellen, dass die tastenbelegung nicht mehr funktionierte, sondern immernoch die 'normale' geblieben ist, obwohl sich im treib, also der setpointsoftware nichts geändert wurde (jedenfalls von mir nicht und ich bin der einzige benutzer, dieses pcs^^).
es funktioniert nur noch der 'normale' modus. =/