Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Notebook( Medion Akoya p661. Mit diesem war ich auch bisher sehr zufrieden. Doch dann habe ich ihn neuinstalliert. Mein Problem ist jetzt, das die Webcam spinnt, (sie lief bis vor kurzem einbandfrei!) Manchmal funktioniert sie, aber meistens wird sie vom Geräte Manager als unbekanntes Gerät erkannt. Wenn ich diese dann von dort lösche und den computer neu starte, werden MANCHMAL die Treiber einfach automatisch installiert und sie läuft, bis ich den Computer neu starte. Meistens bleibt es jedoch bei dem Problem. Auf der Mitgelieferten CD, finde ich unter Treiber, für die Webcam folgendes: Simplo Webcam 5.8.51000.200 . Dieses habe ich auch installiert und ich habe eine kleine Kamera in der Taskleiste, die wenn die Kamera funktioniert weiß ist, ansonsten rot. Ich kann die Kamera mit der Tastenkombination [FN]+[F9] aktivieren bzw. deaktivieren, dies funktioniert allerdings nur wenn die webcam mal ausnahmsweise funktioniert.
Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann? Ich hätte gerne, das die Webcam immer funktionier!
Ich wäre sehr froh, wenn mir einer helfen könnte.
P.S. Wenn das in dem falschen Bereich liegt, sorry, ich wusste nicht wo ich das einordenen sollte!