Hallo
Ich habe folgendes Problem seid ca. 5 Tagen...
Und zwar wenn ich Counter Strike Source,Cs 1.6 oder was anderes spiele friert sich der bildschirm sehr oft ein für ca 15 sek... danach geht es normal weiter dass passiert entweder jede min oder jede 10sek verschieden...
Wenn ich denn über Task-Manager auf desk gehe (wenn die 15sek um sind ca.) steht unten
Ati Radeon Family reagiert nicht sie wurden wieder hergestellt doch das kommt immer und immer wieder hier link: imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken
Aber Call of Duty Modern Warfare 2 und Left for dead 2 kann ich komischer weise spielen...
Bitte um hilfe und danke schon mal in vorraus und fals jemand mein problem nicht versteht... ich habe ein link wo es nochmal genau geschildert wird leider aber keine richtige antwort... hoffe das ihr mir helfen könnt
Hoffe auf schnelle antworten danke
(Bitte nicht schreiben alte treiber deinstallieren und die nochmal laden und wieder neu installieren, habe ich schon 60mal versucht)
Geändert von Angelus2233: Thementitel verständlich gemacht.
oh vergessen das was zu schreiben
wenn ich auf den desktop bin kommt das auch immer und so... eig. immer spielen desk weiß nicht was das ist und was man machen könnte
oh vergessen das was zu schreiben
wenn ich auf den desktop bin kommt das auch immer und so... eig. immer spielen desk weiß nicht was das ist und was man machen könnte
Bitte gib dir mal mühe beim schreiben. Satzbau und Rechtschreibung sind wichtig in einem Forum. Wir sind hier in keinem Chat. Wenn du mal Groß- und Kleinschreibung nicht beachtest dann ist das nicht weiter tragisch. Aber das ist nicht grad hilfreich beim lösen deines Problems.
Wenn Leute bereit sind zu helfen und lesen das, dann vergeht ihnen schnell die Lust. Weil man alles dreimal lesen muss bevor man es kapiert. Und somit dauert es auch länger bis dir überhaupt wer helfen kann bzw. will.
Es fängt ja schon im Threadtitel an. Was ist Hiho Treiber?
------------------------------------------------
Nun zu deinem Problem. Hab jetz mal ein paar fragen.
hattest du vorher eine andere Grafikkarte verbaut?
hast du schonmal probiert einen älteren Treiber zu benutzen. Also eine Version nach unten zu gehen.
Ok sorry bin nicht gewöhnt ordendlich zu schreiben da es bei anderen forum meistens egal ist (wo ich bin).
Naja zum Thema:
Nein ich habe diesen Pc leztes Jahr zu Weihnachten bekommen, Mein Bruder hatte ihn mir zusammen gestellt bei Hardwareversand.
Es lief auch alles bis ich mir Windows 7 gehollt habe, aber da lief auch alles normal mit den Treibern doch Plötzlich kommt immer dieses Problem.
Ältere Treiber habe ich mal genommen von der original Cd die Vista Treiber (da keine Windows 7 treiber dabei waren, gab es ja noch nicht)
Aber die Treiber die lassen sich alle nicht richtig Installieren da kommt immer eine Fehlermeldung zwar wird die Grafikkarte erkannt und ich kann auch Spiele auf High Spielen (Call of Duty) doch ich ahbe kein Controll Center... (Es kommt halt immer eine Fehlermeldung beim installieren von den Treibern)
Moin,
wenn in dem Zeitraum von 5 Tagen irgend etwas an dem System verändert wurde, was für das Problem verantwortlich ist, dann gehst du mit der Wiederherstellung auf den 'gesunden' Zustand zurück und es wird dann nicht wieder auftreten.
Ein Versuch ist es wert, Garantie gibts dafür nicht, dann hat es andere Ursachen.
Ok, Ich habe es gemacht aber ich kann mein System nur 2Tage zurücksetzen also nur auf den 03.12.2009 weiter nach hinten bzw. zurück geht es nicht und am 03.12.09 hatte ich das prob ja schon
Unten links steht ist ein Kästchen wo steht weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen. Hast du da mal ein Häckchen gesetzt und geschaut ob dann mehr angezeigt wird?
Hmm ich weiß nicht..
Ich denke mal ich Formatier nacher einfach und hoffe es ist weg..
Aber noch eine Frage?
Es wurde ja gesagt ob ich es mit älteren Treibern versucht habe, Ja habe ich ich habe die Treiber von der ori CD genommen aber als es immer noch nicht ging habe ich Treiber Aktuellisieren und da stand die Treiber sind auf den neusten Stand, vl weiß jemand wo ich ältere Treiber bekommen für die Grafikkarte: ATI HD Radeon 4800 Series
Wo man alle Treiber für Grafikkarten herbekommt. Bei ATI oder nVidia.
Aber ich habe grad gesehen das du ja Windows 7 hast. Da wirst du gar keine älteren Treiber bekommen. Der Catalyst 9.11 ist momentan der einzigste Treiber der offiziell Windows 7 unterstützt.
Ja, genau deshalb finde ich auch nichts ^^
Aber es kann ja auch ein fehler von ATI sein also von den treibern oder? also das formatieren gar nichts bringen wird?
Moin,
eig. habe ich sie überall selbst auf den desk aber da eher selten glaube erst 3mal am öfftesten halt bei Counter Strike Source und 1.6 aber es kommt auch bei anderen spielen, Also sehr oft bei spielen und ab und zu auch wenn ich auf den desk bin
ich habe ein ähnliches Problem bei meinem PC. Manchmal (in letzter Zeit deutlich häufiger) verzerrt das ganze Bild, bleibt ca 1-2 Sekunden so und dann geht der Bildschirm einfach aus. Beheben lässt sich das Problem nur durch Ausschalten des Rechners, danach ist wieder alles normal...
Zu erst hatte ich ja den Bildschirm im Verdacht (Acer AL2216W, ca 1 Jahr alt), doch der bringt nach dem er ausgegangen ist die Meldung "Kein Signal".
Noch ein paar Daten: Grafikkarte GeForce 4800Ti (schon etwas älter ) und WinXP Prof
Ich hab es mal geschafft ein Bild von dem verzerrten Desktop zu machen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Hast du den ganzen Rechner mal von innen abgestaubt (vorsichtig mit Staubsauger oder Druckluft)?
Überwache mal die Temperaturen mit SpeedFan und nenne sie uns.
Um sicherzugehen würde ich auch noch einen anderen Bildschirm ausprobieren bzw. deinen Bildschirm an einem anderen Computer ausprobieren.
Prozessor Zone: ~ 40°C
System Zone 1 + 2 (Festplatten): ~35 - 38 °C
Und das so ziemlich konstant, wird also nicht heißer bevor er "einfriert". Vorhin ist es auch direkt nach dem Systemstart passiert.
Das mit dem Bildschirm werde ich noch nachholen. Was könnte es denn sonst noch sein? Evtl. das Kabel (ist ein etwas längeres Kabel, weiß es nicht mehr genau, aber irgendwas zwischen 5 und 10 m) oder doch die Grafikkarte ?