Ich will mir denn Angebotsrechner von Aldi kaufen der letzte Woche für 599€ drin war dieser hat die GT 240 drin.
Bei Medion Shop habe ich jetzt einen gefunden der genau soviel kostet aber die GT 230 drin hat. MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® P6304 D
Ich denke aber im Vergleich ist der von Aldi besser als der vom Medion Shop nur die Grafikkarte da bin ich halt nicht sicher gewesen.
Ich bin kein Gamer oder sowas ich brauch denn Rechner für denn Hausgebrauch er sollte nur etwas schneller sein wie mein alter ich spiel nur so normale Spiele ohne große Anforderung.
Das einzige was noch wäre ich will mir nächstes Jahr ein Camcorder kaufen ist die Frage was man so braucht an PC wenn ich mir ein Camcorder mit HD und sowas kauf.
lass dir lieber hier im Forum ein Gesamtsystem zusammenstellen, da kommste mit deinem Budget viel besser weg. Besonders wenn du Videobearbeitung machen willst/musst wenn du den Camcorder hast, brauchtst du einen gescheiten Quadcore-Prozessor und ne gute Grafikkarte. Lass dir von Angelus mal was zusammenstellen...
Wie kann ich das verstehen zusammenstellen lassen ich weiß nur von Dell z.b. das dass viel Geld kostet??
Ich habe alles brauche halt nur ein Rechner mit Tastatur und Maus.
Wichtig ist halt:
Festplattenspeicher für Fotos etc.
Schneller als mein jetziger (6Jahre alt)
Camcorder will mir nächstes Jahr da was besseres kaufen mit Festplatte und HD und was es da so gibt halt was gutes.
Was kann man denn von dem von Aldi von letzte Woche halten??
Gutes Angebot zum Beispiel hier: Hardwaremania24 - GAMER-PC COMPUTER Intel Quad Q8400 4GB 500GB 9800GT-1GB Unter Eingabegeräte Tastatur und Maus- Set wählen (Funk oder Kabel), kostet 439 Euro. Sinnvoll wäre noch, Sata statt Ide- Festplatte zu wählen (449 Euro). Wie sieht's denn mit dem Betriebssystem aus?
Ansonsten habe ich mit Hardwaremania immer gute Erfahrungen gemacht, die einzelnen Teile passen dort meist gut zusammen, die Rechner werden sehr schnell.
Habe dort zum Beispiel einen PC mit 1,9 Ghz und 1 GB Arbeitsspeicher gekauft, ist mit Windows XP nach 40 Sekunden vollständig hochgefahren.
Oder guckst du hier: Hardwaremania24 - QUAD-MONSTER INTEL Q8200 - 8GB - 750GB -1GB GEFORCE9 GT
Da würd ich vielleicht noch Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher verbessern, Sata statt Ide wählen, Tastatur und Maus, kommt bei 600 bis 650 Euro raus. Wieviel sollst denn eigentlich maximal kosten?
Super echt Danke.
Werde mir das wohl noch mal durch denn Kopf gehen lassen.
Will aber enn Rechner komplett zusammengebaut haben nicht in einzelteilen.hihi.
Johnny kannst du mir mal denn 2ten denn du Angeboten hast mir mal so zusammenzuzstellen das ich was gutes hab was ich so brauch für mich.
Meine Grenze liegt bei 700 €
Ich glaube, der Link nutzt dir nichts, da er die Veränderungen, die ich dir empfehlen würde, nicht beinhaltet. Ich werde dir diese also beschreiben:
Windows 7 Premium 64 bit wählen
Intel Core 2 QUAD 9550 4 x 2833 MHz wählen
8192 MB DDRII PC-800 wählen
SATA statt IDE Festplatte(n) wählen
Logitech Eingabeset (schwarze Logitech Tastatur und schwarze optische Logitech Maus - jeweils mit Kabel) wählen
Elitegroup G31T-M7 Markenmainboard Sockel 775 wählen
@Macbook
Dein Rechner ist gar nicht mal so übel. Jedoch biste beim Netzteil ganz schön optimistisch. 400W sind zwar ok, aber würde mir persönlich zu eng werden.
Da es aber jetz um 700€ geht stell ich dir mal was schönes zusammen.