Ich hab da ein blödes Problem:
Ich kann Splinter Cell 2 starten, aber sobald ich ein Spiel lade, schließt es sich einfach.
Ich fürchte zwar, dass es daran liegt, dass meine Grafikkarte vom Spiel nicht unterstützt wird , aber vielleicht wiess ja jamand eine einfachere und billigere Lösung als eine neue Grafikkarte??
Also wenn deine GFK nicht unterstützt wird, dann wird das wohl alles nichts bringen. Die Programmiere stimmen die Spiele ja auf die GFKs ab die sie als "kompatibel" bezeichnen. Hast du solch eine GFK nicht.... bist du halt inkompatibel.
Und da kann ich wirklich nix machen???
Kann es nicht sein, dass sich das Spiel nur automatisch beendet sobald es meine GFK erkennt, aber eigentlich auf ihr laufen könnte?
Und könnte man-falls das der Fall ist-nicht irgendeinen patch installieren, der das verhindert?
welche Hardware verwendest du denn? Zu diskutieren ob die Hardware wie z.b. die Grafikkarte ausreichend ist ohne zu wissen welche Hardware verwendet wird ist ja etwas sinnlos...
Ich hab die GeForce4 MX 440 with AGP8X (was auch immer AGP8X bedeuten mag...) mit 64MB Grafikspeicher.
Sie ist ja nicht gerade besonders toll, aber bis jetzt hab ich damit noch (fast) alles zum laufen bekommen....
ne, die ist nicht unterstützt. Das steht sogar extra auf der Verpackung: GeForce 4 wird unterstützt, außer GeForce 4 MX. Aber ist die wirklich so viel schlechter als die anderen?? Sogar GeForce 3 wird nämlich unterstützt...und wenn ich mich nicht täusche (das ist aber gut möglich ) hat die Zahl ja schon was mit der Leistung zu tun. Oder nicht?
Den aktuellen Treiber hab ich nich ganz drauf, aber sobald ich den aktuellsten von nVidia installiere kommt es zu Problemen: sobald ich dann die Eigenschaften meiner GFK aufrufen will, hat das Fenster keine Rückmeldung mehr. Ich installier aber am Freitag einen neueren von nem Kumpel. Den hatte ich schon mal drauf, musste ihn aber wieder entfernen (siehe den Beitrag "IGI ohne Fadenkreuz") und kam seit dem nicht mehr an die CD mit dem Treiber. Ich versuchs auf jedem Fall mal mit dem neuen.