Hallo! Hab da ein Problem mit mein Rechner und zwar würd er nach dem ich Ihn eingeschaltet habe zu Warm Temperatur steigt und Rechner schaltet sich ab. Habe rechner aufgemacht und geschaut ob der Lüfter läuft, ist aber alles ok. Jetzt habe ich mal die verkleidung vom Gehause ab gelassen und siehe Temp. ist in seine Werte geblieben. Hab dann wieder Verkleidung ran gemacht und Temp. ist wieder extreme gestiegen habe ich dann wieder ab gemacht Temp. is gefallen heisst denk ich mal das die Wärme nicht aus dem rechner kommt liegt es jetzt an den Lüfter wenn ja welcher vom Motherboard oder vom Netzteil oder kann es auch vom Kühler liegen oder sons was wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet,
Viele Grüsse hoffe Ihr könnt helfen.
Hey lag wohl doch nur an dreck hab mal noch mal richtig sauber gemacht und schein jetzt alles ok zu sein das einzige was noch ein wenig zu warm würd ist der GPU also die Grafikkarte lieg immer bei ca. 51 grad und der Kern vom rechner habe zwei der eine hat um die 34 und der andere so 51 grad.
Die 51° der Grafikkarte sind in Ordnung. Meine hat im IDLE 66°
Was mich stutzig macht das die zwei Kerne so stark in den Temps schwanken. Mein 1. Kern ist zwar auch 5° wärmer als die andern drei, aber bei dir sinds ja schon 15°.