Guten Tag
Ich fänd es noch cool, wenn es eine Kategorie gäbe, die zum Beispiel "Rechtsfragen" heissen würde. In dieser Kategorie könnte man zum Beispiel fragen wegen dem Impressum einer Webseite, ob es notwendig ist oder nicht oder ob es legal ist etwas bestimmtes zu machen etc. Solche Fragen könnte man dort klären. (Wichtig ist aber, dass es keine Hilfe bei Illegalen Sachen gibt, aber dass der User die Möglichkeit hat zu fragen, ob es Illegal ist oder nicht.)
Bei der Erstellung der Unterforen vor ein paar Monaten bin ich bei "Anwendersoftware" stehen geblieben. Hier kann man noch einiges in einer neuen Rubrik gruppieren. Ich wollte mal zählen wieviele Office-Themen dort vorkommen.
Bei Off-Topic sind sicher auch noch einige Themen enthalten, die man ausgliedern könnte.
Vorschläge sind gerne willkommen Modding war nicht so gross der Renner. Das könnte man durch eine neue Rubrik ersetzen.
Ich fänd es noch cool, wenn es eine Kategorie gäbe, die zum Beispiel "Rechtsfragen" heissen würde.
Das würde ich nicht machen.Wir sind alle juristisch nicht so bewandert, um 100%ige Aussagen zu treffen. Allein das Urheberrecht ist eine komplizierte Materie. Man kann sich mit unrichtigen Hinweisen evtl. selbst strafbar machen.
Es gibt zudem in den verschiedenen Ländern unterschiedliche Gesetze, soweit sie in der EU nicht schon vereinheitlicht sind.