Hallo zusammen
Ich habe wieder einmal eine neue Webseite erstellt:
Ueli Kramer
Ich hoffe euch gefällt sie und es wäre nett wenn ihr auch ein Feedback schreiben würdet, zum Beispiel Codetechnisch und Visuell.
Vielen Dank
Hallo zusammen
Ich habe wieder einmal eine neue Webseite erstellt:
Ueli Kramer
Ich hoffe euch gefällt sie und es wäre nett wenn ihr auch ein Feedback schreiben würdet, zum Beispiel Codetechnisch und Visuell.
Vielen Dank
neulich habe ich gelesen, dass es in Deutschland für private Seiten keine Impressumspflicht gibt: Impressum
ansonsten ist die Seite sehr schön und übersichtlich, ich bin auch auf deine Radio Seite gestoßen, wie regelst du das gesetzlich mit der Musik?? kannst du da infach deine CDs auflegen??
@Fabi: Ja in der Schweiz gibt es kein Inpressumpflicht, lol..Zitat von Fabi
@RcCarDriver: Ich werde sowiso kein Radio mehr machen. Die Musik war Gema Frei, also von diversen Seiten, welche GemaFreie Musik anboten.Zitat von RcCarDriver
Die eigenen CDs darf man nicht auflegen, ne..
@Alle: Vielen Dank für die Feedbacks, jedoch erfreue ich mich noch ab weiteren gerne.
Als private Seiten werden aber nur private Seiten angesehen. Da darf man über seine Familie, sich selbst, sein Eigentum usw. berichten. Sobald man von Suchmaschinen gelistet wird, ist es keine private Seite im Sinne der Justiz mehr.Zitat von RcCarDriver
dann ist meine Seite also privat, oder??
Minicarclub MCCTT - Home
wenn ich natürlich MCCTT Tettnang im google eingebe, kommt die Seite
Die Seite sieht echt gut aus! Aber versuch es so zu machen, dass das weiße Feld immer so weit runter geht, dass es sich mit dem weißen Feld im Menu vereint. Oder verschiebe es noch etwas, damit es das Feld gar nicht mehr berührt!
Das ist schon arg an der Grenze. Hier mal eine genauere Formulierung aus Wikipedia:Zitat von RcCarDriver
Impressumspflicht ? Wikipedia
Wenn du dir sicher sein willst, dann solltest du einen passenden Anwalt fragen. Nur dieser darf dir eine verbindliche Auskunft geben.
falls es nur um optik geht..... sry für post
falls du die seite online stellst und rechtschreibung auch mitspielt:
time out band: jugenDgottesdienste
und
lieblingsLieder
sry will keine klugscheißerin sein aber ich will dir helfen es perfekt zu machen