Hallo,
ich habe eine neues Laptop mit Windows 7 von Toshiba. Es hat eine integrierte Webcam, die ich hauptsächlich bei Skype benutze. Am Anfang war das auch nie ein Problem, weit 3 Tagen jedoch erkennt Skype die Kamera nicht mehr. Ich bin heute mit dem Laptop in den Fachmarkt gefahren, Webcam und zugehörige Treiber sind angeblich in Ordnung. Was kann ich tun, um endlich wieder Videoskypen zu können? Es kommt immer die Meldung "unbekannter Fehler". Wer weiß Rat?
Vielleicht noch wichtig:
Es kommt an meinem Rechner sehr oft die Meldung "System reagiert nicht" und irgendwann hatte ich auch schonmal die Meldung, dass sich die "Komponenten gegenseitig gesperrt haben".
Also ich habe es unter Aktionen, Optionen, Allgemein, Videoeinstellungen versucht, aber dann komme ich nicht weiter. Webcam-Einstellungen lässt sich nicht öffnen...
Ja, lt. Fachkraft im Elektromarkt sind die Treiber o.k.! Der sagte etwas von "keine gelben Ausrufezeichen" oder so. Soll ich die Treiber trotzdem nochmal runterladen?
ich kann eben auch den Button "Webcam-Einstellungen " nicht anklicken, er verändert sich zwar farblich, wenn ich drübergehe, lässt sich ber nicht öffnen...