wir der [-A-S-]Clan suchen noch Members. Wir sind ein neu gegründeter, sehr netter und liebevoller Counter Strike Source Clan. Wir sind gerade noch im Aufbau, haben aber schon einen Gameserver und eine HP. In nahher Zukunft sind auch Spiele in der ESL geplant. Weibliche Zocker sind auch herzlichst eingeladen. Das Mindestalter liegt eigentlich bei 18, aber wir lassen mit uns reden. Man kann alles wenn man nur will Wer interesse hat meldet sich einfach bei uns. Alle Informationen findet ihr auf:
na dann wünsche ich euch, als Forenbetreiber, noch viel erfolg mit Eurem Clan und viel Erfolg bei der Membersuche... Hier im Forum suchen ja auch einige Besucher nach einem Clan...
eben deshalb habe ich meinen Beitrag hier geleistet. Danke für die Möglichkeit, diese hier zu tun. Wir haben auch schon Anfragen, also hat es sich schon gelohnt
wir suchen immernoch ein paar Members (middle skill - high) für CS:S. Wir sind gerade umgezogen mit unseren Servern. Besucht uns doch einfach mal unter der folgenden IP: 194.126.237.206:27015. Wir würden uns sehr freuen