Moin Leude!
Ich möchte bestimmte Funktionen von Windows abkürzen, indem ich sie mir per Makro auf eine Maustaste lege.
Problem: Ich kann die Windowsdaste nicht in Makros einbinden =/
Weiß hier vllt einer, wie man das lösen kann?
greez
Moin Leude!
Ich möchte bestimmte Funktionen von Windows abkürzen, indem ich sie mir per Makro auf eine Maustaste lege.
Problem: Ich kann die Windowsdaste nicht in Makros einbinden =/
Weiß hier vllt einer, wie man das lösen kann?
greez
@Q-Max:Zitat von Q-Max
Bist du dir da ganz sicher...
Die Windows-Taste ist und Windows schon sehr effizient. Und ob alles davon auch anderst geht .... ja sollte alles schon irgendwie funktionieren aber leichter wär's es auf jedenfall wenn man die Windows-Taste nutzen könnte.
Wie du selbst geschrieben hast
@19erebus89:
Um welche Funktionallität der Windows-Taste geht es denn genau? (dann könnte man dir andere Lösungsmöglichkeiten anbieten)
Gruß
Sméagol
Moin!
Danke für die Zahlreichen Antworten!
Soweit ich weiß ist es nicht möglich die Windooftaste zu ersetzen...
Ich wollte mit z.B. aero-funktionen abkürzen wie z.b. [Windoof + TAB], oder einfach das gerade geöffnete fenster minimieren.
Also bei meiner Logitech Software ist die Funktion der [Win]+[Tab] Aero schon mit einer Standart Maus Funktion identisch "Fensterauswahl" oder so ähnlich heißt die....
Wie geht denn die Aero Funktion "das gerade geöffnete fenster minimieren" oder meinst du [Win]+[D] oder [Win]+[M]??
Gruß
Sméagol
JA Logitech hat da recht feine Sachen! Ich hatte auch mal ne Logitech-Maus da konnte man "Minimieren" einstellen. Dann wurde das gerade geöffnete Fenster minimiert.
Jetzt habe ich die "Avatar" von NZXT und demzufolge auch den Treiber mit den Makrofunktionen. Dort ist es nicht möglich die Windooftaste in ein Makro einzubunden