Hi ich habe mir einen neuen sehr schnellen PC zugelegt und es war auch alles so prima und toll bis plötzlich wenn ich auf ein Spiel klicke der Computer nichts mehr machte! Er hackte sich komplett auf als wenn der Prozessor ausfällt sobald ich nur eines starten will! Der Taskmanager reagiert dann auch nicht. Ich muss ihn neu hochfahren mit meiner externen Neustart Taste. Selbst wenn ich nur eine Spiele CD ins Laufwerk schiebe kommt anstelle das Menü zb. spielen,installieren,beenden... nur ein PC der wieder Tod spielt! Ist das ein Virus
oder eine Fehlfunktion? Alles läuft bestens bis auf die Spiele davon läuft keines mehr! Hilfeeeeeeeeeee!
du sagst:"selbst wenn ich nur eine Spiele-CD ins Laufwerk schiebe...."
was passiert denn wenn du eine Daten-CD einlegst, oder eine Film-DVD ?
Rechnertyp und Betriebssystem wären bei der Fehlerortung ganz hilfreich.
LG
AMD Phenom II X4 810 4 X 2,61 ghz (10,44 ghz),2 GB DDR3,500GB WD Festplatte, Gigabyte
Motherboard und eine GeForce 9500 GTS. Windows XP SP 3
Nur wenn er was mit Spielen zu tun hat ist es vorbei. Mal erlich hast du so etwas überhaupt schon mal gehört. Ist scheiße weil ich mir nämlich den extra zum spielen gekauft habe! Es sind neue aber auch ältere Spiele wie Oblivion, Combat Flight Simulator 2,Colin McRae Rally, Jane's WW2 Fighters, Shogo.....
Und sag uns mal bitte genau was für ein Gigabyte Motherboard! Vielleicht muss auch erstmal ein BIOS Update gemacht werden damit der Prozessor richtig arbeitet!