Hey,
ich habe mir mal nach langer Zeit BF2 installiert. Gepatched mit 1.2, 1.21, 1.22, 1.3, 1.4, 1.41.
Unten rechts bei der Anmeldeung habe ich aber immernoch die Version: 1.1.2965-797.0.
Wenn ich denn mein Konto suche sagt er immer: There was an error listening on a socket, also zu deutsch: Es gab einen Fehler, auf einer Steckdose hörend. Sagen tut mir das aber gar nichts.
Wenn ich denn mein Konto suche sagt er immer: There was an error listening on a socket, also zu deutsch: Es gab einen Fehler, auf einer Steckdose hörend.
Das ist mal eine lustige Übersetzung. Sinngemäß lautet die Fehlermeldung: Es gab einen Fehler, als auf eine Antwort gewartet wurde.
Du solltest das Spiel komplett deinstallieren, wieder neu installieren und auf die neuste Version updaten. Wenn das nichts hilft, dann kann dir nur noch der offizielle Support weiterhelfen.
Hey,
den Text habe ich im Internet durch ein Übersetzer gejagt. Sorry.
Ich habe das Spiel schon deinstalliert und wieder neu gemacht und das nicht nur einmal. Müsst ich, wenn ichs deinstalliert habe, die Regestrie aufräumen (TuneUp)?