habe am Dienstag meinen LG Flatron W2453SQ bekommen (bei Alternate bestellt). Jetzt ist Freitag und ich habe ein Pixelfehler entdeckt. Weiß aber nicht so wirklich bescheid ob es einer ist! Der "Pixelfehler" befindet sich oben links in der Ecke. Schätzung: evtl. 5 bis 10 Pixel lang und 1 Pixel breit. Leicht grünlich, mit zwei größeren weißen Punkten drin. Wenn ich irgendein fenster aufhabe das maximiert ist, ist der Pixelfehler nicht mehr da. Wenn ich dann das Fenster minimiere ist er da, doch wenn ich anstatt auf minimieren auf desktop anzeigen drücke dann ist er immer noch weg. Wenn ich dann wieder ein Fenster aufmache ist er kurz da und wenn das Fenster dann auf den ganzen Bildschirm ausgebreitet ist ist er nicht zusehen.
Meine Schlussfolgerung:
der Fehler liegt nur auf dem Desktop und wird von darüberliegenden Fenstern überlagert. Was ich auch sehe wenn ich ein kleines Fenster über den Fehler schiebe.
Was kann ich machen? Irgendwelche Grafiktreiber aktuallisieren?
Hab ich schon gemacht...Is immer noch da.. Jetzt folgender "Krankheitsverlauf":
Als sich mein PC aufgehängt hat und ich ihn heruntergefahren habe (einfach 10sekunden aufn Knopf drücken) und ich ihn wieder angemacht habe...ist der Fehler weggewesen...als ich ihn dann wieder hochgefahren habe. Sprich vor 5 Minuten ist der Fehler wieder da, aber abgeschwächt und nichts so sichtbar wie vorher.